Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #58.022
Die Freude beim Auspacken wird Dich bestimmt entschädigen.
Ich hoffe. Bin da nicht so erfahren. Habe in den letzten 30 oder mehr Jahren Heiligabend immer mit Freunden verbracht. Gemeinsam kochen und dabei schon den Wein verkosten, der in die Soße kommt. Viele der FreundInnen sind in den letzten Jahren so nach und nach für immer gegangen, und die letzte verbliebene Freundin will dieses Jahr ihre Tochter besuchen.

Naja, ich fahre dann mal zum Sohnemann und seiner Familie nach Stade, und sein.Bruder aus Berlin kommt auch dazu. Wird bestimmt ganz lustig mit den Enkeln und den Söhnen.

• Like
Reaktionen: Gast25243, Musicmaker, Talentfrei und eine weitere Person
  • #58.023
Vergiß das Urenkerl nicht!
Hab ich auch dran gedacht. Aber die Mama der Kleinen meinte, dieses Jahr bräuchte es noch kein Geschenk, mit 4 Monaten würde sie das noch gar nicht wahrnehmen. Aber in einem Jahr dann umso mehr :O! . Auweia, das kann ja teuer werden.

• Like
Reaktionen: Gast62174 und Talentfrei

• #58.025
Ich hoffe. ...
Naja, ich fahre dann mal zum Sohnemann und seiner Familie nach Stade, und sein.Bruder aus Berlin kommt auch dazu. Wird bestimmt ganz lustig mit den Enkeln und den Söhnen.

Nimm' den Bass mit, dann wird's
1. laut
2. für Dich spaßig
3. für die Kleinen ganz bestimmt! :D:D:D

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174 und Talentfrei
  • #58.026
Klar! Die lachen sich scheckig wegen der komischen Musik, die der olle Opa da macht. :-/

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 5 andere
  • #58.028
Ich kann mir vorstellen, dass diese Weihnachten sehr schwer für Doubbie werden. Mir würde es so gehen. Ich wünsche dir, dass deine Familie dass etwas abmildern kann. Trotz allem wünsche ich dir nach all dem Leid ein schönes Fest!
Parkbankpöbelei hin oder her. Das war mir jetzt mal wichtig!

• Like
Reaktionen: Ralf, Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 6 andere
  • #58.029
Ich kann mir vorstellen, dass diese Weihnachten sehr schwer für Doubbie werden. Mir würde es so gehen. Ich wünsche dir, dass deine Familie dass etwas abmildern kann. Trotz allem wünsche ich dir nach all dem Leid ein schönes Fest!

Das unterschreibe ich gerne

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174 und 2 andere
  • #58.030

Dank Dir Ateka, dass Du Dir solche Gedanken machst :-) Im Moment sehe ich noch alles ganz entspannt, aber wer weiß, wie es sich noch entwickelt. Allerdings war Weihnachten für mich noch nie was Besonderes oder gar Sentimentales. Noch bin ich jedenfalls zuversichtlich, dass ich die Tage ohne größere Blessuren überstehen werde. Aber warten wir 's ab...

• Like
Reaktionen: tofi1, Talentfrei und ATK411
  • #58.031
Solangs nicht der Schrottinger ist...
Wer weiß das schon? Ich vermute jedoch, dass mein Stiefsohn hier nicht sein Unwesen treibt. Obwohl... ... Gitarre hat er mal gespielt. :O! Ich werde ihn einfach überrumpeln und mit "Schrotty" ansprechen oder das Gespräch auf den richtigen Gebrauch des Klappspatens lenken. Mal sehen, wie er reagiert... :-D

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, Talentfrei und 3 andere
  • #58.032
So. Aufstehen! Werde jetzt mit dem Dopplerhund die Nachmittagsrunde drehen. Anschließend lecker Kuchen...

• Like
Reaktionen: Talentfrei
  • #58.034
Moin Leute,hier scheint nach Nebeltagen wieder mal die Sonne,ach tut das gut8D

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #58.038
Moin zusammen. Minus 7 Grad und der Nebel ist mittlerweile überall weiss gefroren. Ja, iss schon wieder Weihnachten???

Stell Dich auf den Kopf oder dreh das Thermometer um. Dann isses +7 Grad. Hier hats das auch so.

Hallo in die Runde übrigens. Muss weiterarbeiten.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten