Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #58.061
So, Leutz, ich muss mich wieder verfatze.
Sunschd klepperts gleich, mei Frää hod mich gerad am Schläppie verwischt.
Bis später

• Like
Reaktionen: Musicmaker, Talentfrei und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

• #58.065
Ich kann mir vorstellen, dass diese Weihnachten sehr schwer für Doubbie werden. Mir würde es so gehen. Ich wünsche dir, dass deine Familie dass etwas abmildern kann.

Silvester/ Neujahr stelle ich mir (noch) schwieriger vor.

• Like
Reaktionen: ATK411
  • #58.067
Silvester/ Neujahr stelle ich mir (noch) schwieriger vor.
Könnte sein. Letztes Jahr war meine Frau über Silvester wegen Chemo im Krankenhaus. Das hat mich schon betrübt. Andererseits finde ich den Jahreswechsel ziemlich doof, ich mag diese Zwangsparties und aufgesetzte Fröhlichkeit ums Verrecken nicht. Ich werde dieses Jahr wieder bis ca. 23 Uhr bei meiner Schwägerin ( hat Silvester Geburtstag ) und ihrem Mann verbringen. Dann fahre ich mit dem Dopplerhund bis ca. 1 Uhr 30 langsam Richtung Holland und kurz vor der "Grenze" wieder zurück. Im WDR 5 gibts ein ganz gutes Radioprogramm, und der Dopplerhund hat im Auto keine Angst vor der Böllerei. Ansonsten wäre er vor Angst mindestens wieder 1Woche "krank" und will absolut nicht mehr die Tür. Hört sich vielleicht schräg an, ist für mich aber immer noch besser als Silvesterfête.

• Like
Reaktionen: Gast25243, Musicmaker und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #58.069
Jetzt redet dem Doubbie mal nix ein. Seine Frau ist für immer in seinem Herzen und das kann ihm keiner nehmen. Deswegen heisst es ja auch "echte Liebe währt ewiglich".

So nun wollen wir mal zum eigentlichen Sinn der Parkbank zurückkehren. Wo sind eigentlich die nichts nutzigen Praktikanten? Besser gesagt wo ist das Bier? :O!

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, Musicmaker und 2 andere
  • #58.071
So nun wollen wir mal zum eigentlichen Sinn der Parkbank zurückkehren. Wo sind eigentlich die nichts nutzigen Praktikanten? Besser gesagt wo ist das Bier? :O!

...tja....btw. "nutzige" Praktikanten, dat wär wat...:D

P.:-):bier:

P.S. Trotz der Erhöhung des Alders - hier, verehrter Herr Loga...:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier: - das Mindeste, was ich ihnen anbieten kann...hm...:O!:-) - ischa duster draussen...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast62174 und Gast60969
  • #58.072
D r u u u c k s c h m e e e r z!!! Sofort herkommen, aber flott! Und Getränke nicht vergessen! ;-)

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, Musicmaker und 2 andere
  • #58.075
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #58.077
-7°.... Is der Druckschmerz etwa noch am Bier sägen?

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174 und doubleball

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten