Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #59.401
Schon jemand da, mit dem Hund Gassi oder so, ist ziemlich leer die Parkbank um diese Zeit.:gruebel:
Junge, es ist Weihnachten! Die Hälfte der Bankbewohner liegt im Schorledelirium, ein Viertel ist mit dem Hund draußen, trotz des Mistwetters, das letzte Viertel-1 ist selbstverständlich in der Kirche. Ja und ich... nach Gassigang mit dem Dopplerhund und anschließendem gutem Frühstück mit dem großen Sohnemann sowie dem Dopplerhund liege ich natürlich erst mal wieder gemütlich...

• Like
Reaktionen: FF, Talentfrei und Musicmaker

• #59.402
Guten Morgen den Damen, wie reizend, ihre lila Lieblichkeit hat ein Herz für die dürstenden Bänkler, dem Herrn Doppler und dem Dopplerhund sowie den anderen Lümmeln

• #59.409
... und nachdem @DudelRiza nur Beuteltee verteilen will und der Praktikant schmerzen vom Drücken hat, hat der @Herr Karl hoffentlich Bier dabei?

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Herr Karl
  • #59.410
  • Like
Reaktionen: Herr Karl, DruckSchmerz und Talentfrei
  • #59.412
Wie immer " einen schönen guten Morgen :hat: die Damen und Herren :-)

• Like
Reaktionen: Gast62174 und DruckSchmerz
  • #59.413
:prost: Für Alle!
....ausser Dudel,denn der Übt™ ja sicherlich,oder?

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz
  • #59.415
... und nachdem @DudelRiza nur Beuteltee verteilen will
Nochmal, auch wenn ich mich wiederhole:
selbst gepflückter PfeffiTee, wo man nie weiß, was da sonst so an 5Blätter Pflanzen drin sind:evil:

• Like
Reaktionen: Herr Karl
  • #59.416
Wenn schon, dann den welchen Lila braut...
Da schau her, der Herr Karl, habe die Ehre:bier:

• Like
Reaktionen: doubleball und Herr Karl
  • #59.417
Was führt denn den Herrn Karl auf die Bank? Praktikantenjob gefällig? Ich meine, wir haben hier gerade zwei neue, aber deren Qualität der Arbeit lässt tw. sehr zu wünschen übrig... :-D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone und DruckSchmerz
  • #59.418
Pfeffitee für den Herren aus OS! Ich hoffe der Tee wuchs an einer Hausecke in einem Viertel mit v i e l e n Rüden:great:

• Like
Reaktionen: Musicmaker und doubleball
  • #59.420
Ok, hier ihr habt!:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Herr Karl und Gast5650

Zurück
Oben Unten