Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #59.483
Steht net drauf, wieviele Umdrehungen des hat, des Galama

• Like
Reaktionen: Gast5650, Gast62174 und Gast25243

• #59.487
Morgen isses soweit.
Da reiß ich dem Astra den Motor raus :-D
Dat wirdn gemetzel :-D

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast5650, doubleball und 3 andere
  • #59.488
Das ganze Zeuch ist doch bloß gekauft worden, weils reichlich Vol% hat.
Genau wie Klosterfrau Melissengeist.

...der Wirt unseres Sportlertreffs hatte immer ne Flasche "Doppelherz" im Regal, und wenn einer ne Runde rausgehauen hat, sagte seine Frau immer "hier Pitt nimmst lieber ein "Doppelherz" weisst ja sollst kein Alkohol trinken,....(der hat in unserem Beisein vorher schon den "Doppelherz" gegen "Jägermeister" ausgetauscht.)....und seine Frau hat jahrelang nix mitbekommen.....:D:D:D

• Like
Reaktionen: Gast5650, ATK411, doubleball und 3 andere
  • #59.492
Morgen isses soweit.
Da reiß ich dem Astra den Motor raus :D
Dat wirdn gemetzel :D

äääh... und keine Fahrradbremsen dranbauen,...., wo du grad da bist... hatte die letzten 2 Tage sowas ähnliches wie "Schorle"..Annanasbowle !!!!:lechz::lechz::lechz:

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #59.498
Da reiß ich dem Astra den Motor raus :D
:idee:Wenn zeit hast koenntest den an meinem Doblo auch rausreissen,da leuchtet immer ein gelbes Licht am Armaturenbrett auf mit dem Hinweis:Avaria,spegnere il Motore,was soviel heisst wie,Havarie,Motor abstellen.Das Nervt gewaltig!:zyklop:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Talentfrei und Gast62174
  • #59.500
:idee:Wenn zeit hast koenntest den an meinem Doblo auch rausreissen,da leuchtet immer ein gelbes Licht am Armaturenbrett auf mit dem Hinweis:Avaria,spegnere il Motore,was soviel heisst wie,Havarie,Motor abstellen.Das Nervt gewaltig!:zyklop:

...das stellt sich doch bei Fiat automatisch ab,...samt Motor...:O!:D:D

• Like
Reaktionen: Gast5650, Talentfrei, Bassone und eine weitere Person

Zurück
Oben Unten