Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #59.662
Nabend zusammen, wieder nur Unfug im Kopf die ganze Bande, ....gut so weitermachen...

...kleiner Anreiz gefällig...

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

wo issn eigentlich der "Hobby KFZ-Mechaniker..." tanken..uups, hatte eigentlich heute morgen schon mit dem Vollzug des Motorwechsels gerechnet...
...aah ich greif mal die kommenden Zitate vor "schycendreggelischenastradregsaggischenbabbsaggdreggsmotor...oder so ähnlich...:D:D:D

@DudelRiza ...ja ich komme,..ääh zum BBT2017,... entschuldige mich im voraus,... hätte nett werden können:-P
:moose_head::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243, doubleball, DudelRiza und 3 andere

• #59.673
  • Like
Reaktionen: Gast25243, Musicmaker, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 3 andere
  • #59.677
Uffbasse,...in DU rechtsrheinisch,...ich komm sons de Mosel aruff, am deutsche Eck links, und dann bin isch aber ruckzuck bei disch bei...:bier::bier::bier::D:o)
Dann musste nur Uffbasse, das dem Pipi von Talentfrei ausweichst, der schifft nämlich immer am Rheinfall!:evil::bier:

• Like
Reaktionen: DudelRiza, Gast62174 und Talentfrei
  • #59.679
Ach @Talentfrei , nur weil die Groupies jetzt 60+ sind, heißt das nicht, dass die Pferde alt sind:D

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174 und DruckSchmerz

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten