Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Backenzähn habe ich schon lange nicht mehr.
Ich war doch noch gar ned bei Dir :O!:O!:O!
Ah, ich versteh, die Zahnärztin ;-)

Am Donnerstag redet der Arzt erstmal mit mir über das Verfahren, Dauer, Risiken und Nebenwirkungen, Erfolgsaussichten...
Erklär ihm bitte dass Du einen kennst der nicht lange mit den Backenzähn fackelt.
Sollte er Dich nicht gut beraten, erklär ihm bitte wie die Folgen ausschauen. :D
So wie, die Steaks lutschen und so :D

Hab den Dreggsaggsanlasser wieder da wo er hingehört :bang:
Ist in dem Shycendreggenenblödenanlasser :(! doch tatsächlich das Shycendreggenendreggslager :teufel: im Shycenendreggenendreggsdeggel :-/ ausnannergefahre.
Wie kann man ein Auto so verbauen :bang::bang::bang:
Gut, ist ein V6 mit 3 Litern, aber warum baut man die Shycenendreggenen so ein :bang:

Brauch jetzt erst mal nen Entspannungsschorle :D
Und, es is rum, die Shycenendreggenendreggelichedreggskarre lääft wieder.
Ist ja auch was :w00t:
Also, genug geflucht:patpat: :claphands:
Warum bin ich so fröhlich so fröhlich............

Hab den Dreggsaggsanlasser wieder da wo er hingehört :bang:
Ist in dem Shycendreggenenblödenanlasser :(! doch tatsächlich das Shycendreggenendreggslager :teufel: im Shycenendreggenendreggsdeggel :-/ ausnannergefahre.
Wie kann man ein Auto so verbauen :bang::bang::bang:
Gut, ist ein V6 mit 3 Litern, aber warum baut man die Shycenendreggenen so ein :bang:

Brauch jetzt erst mal nen Entspannungsschorle :D
Und, es is rum, die Shycenendreggenendreggelichedreggskarre lääft wieder.
Ist ja auch was :w00t:
Also, genug geflucht:patpat: :claphands:
Warum bin ich so fröhlich so fröhlich............

Ich habe keinen Augenblick gezweifelt, dass Du das kaputt m... ööh, ich meinte natürlich, dass Du das hinkriegst

Erklär ihm bitte dass Du einen kennst der nicht lange mit den Backenzähn fackelt.
Sollte er Dich nicht gut beraten, erklär ihm bitte wie die Folgen ausschauen. :D
So wie, die Steaks lutschen und so :D

Und erkläre im Krankenhaus, das die Gang von der Parkbank nur darauf wartet dort einzufallen!:evil: Und Fotos von.....,ach lassen wir das!:engel:

...Dreggsaggsanlasser... :bang:
...Shycendreggenenblödenanlasser :(! ...Shycendreggenendreggslager :teufel:...Shycenendreggenendreggsdeggel :-/ ...
...:bang::bang::bang:
...Shycenendreggenen:bang:

...Entspannungsschorle :D
...Shycenendreggenendreggelichedreggskarre...

Aus "Anonymisierungsgründen" wurde das Zitat auf die "wesentlichen" Aussagen reduziert - wobei: soooo schwer kann "pälsisch" ja eigentlich nicht sein - Beispiel: "Shycedreggenendreggs - Babbsagg"...:stolz::D

P.:-):bier:

P.S. Achja - Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute, verbunden mit "allen gedrückten Daumen", die ich finden kann, zuzüglich meiner Eigenen, geht "aufrichtigerweise" und mit den "bässten Wünschen zum Gelingen dieser Herzensangelegenheit" an den Kollegen @doubleball :great::great::great: ).

Mahlzeit practicanticus - ein Bier - du willst mich ja wohl... - willst du wohl, wa - und von "Ihrsen" nur im "Negligé", z.B. sowas:

upload_2017-1-3_19-46-53.jpeg

Aber woher solltest du wissen, watdatis'...;-)

P.:-):bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten