G
Gast25243
Guest
Moin nördlichster BabbsaggbabbischerMoin den Damen un' dat Herrens
Alles Fit im Schritt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin nördlichster BabbsaggbabbischerMoin den Damen un' dat Herrens
Du saugst Damenwäsche aus? Mit oder ohne Füllung? Erst Cybervampir, jetzt Wäsche-Vamp."Negligé", z.B. sowas:
![]()
![]()
![]()
Das war keine Dame,das war Tomtom,da siehst mal was Schorle anrichtet.Komisch, so ne Dame hat mir gerade eben eine Schorle vorbeigebracht![]()
Das war keine Dame,das war Tomtom,da siehst mal was Schorle anrichtet.![]()
Vorsicht mit den Nylonstrümpfen, da bleiben immer Fasern zwischen den Zähnen hängen![]()
Du saugst Damenwäsche aus? Mit oder ohne Füllung
Moin nördlichster Babbsaggbabbischer![]()
![]()
denn: auf die Füllung kommt es an...hrhrhr![]()
Ich wusste gar nicht, dass Tomtom in solchem Klamotten rumrennt. Nennt sich dann Thomy extrascharf, oder was?Das war keine Dame,das war Tomtom,da siehst mal was Schorle anrichtet.![]()
Nennt sich dann Thomy extrascharf, oder was?![]()
kleine süsse Hundebabys...
Höa mah. Ich bin alt und fett und seh bestimmt nicht so aus.Ich wusste gar nicht, dass Tomtom in solchem Klamotten rumrennt.
Höa mah. Ich bin alt und fett und seh bestimmt nicht so aus.
Und ich kann unbequeme Klamotten und so'n Elaste Zeug eh nicht ab.
BabbsaaaggDas war keine Dame,das war Tomtom,da siehst mal was Schorle anrichtet.![]()
aach än baaaabbsaggdas wird bestimmt bald auf die Schorleflaschen gedruckt...
![]()
noch än baaaaabbsagggextrascharf...![]()
ei du obberbabbsagg, nehm mich mit. wo? vogel oder kühler krug? aldes babbisches lumpedierPeace!
Ich mache jetzt was vernünftiges, im Braukalender steht gerade Januarbock, da muss ich wohl leider wieder meiner Verpflichtung nachkommen und die Qualitätskontrolle übernehmen. Alles muss man selber machen![]()
.........
.........
-
...ich weiss, was du gestern Nacht getragen hast...*hust*...
![]()
Talentfrei, stell dir das mal vor!
![]()