Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich war gestern im Store. Bin völlig GAS frei wieder rausgegangen. Lediglich einen Gurt habe ich gekauft. Gefallen hat mir ein Ibanez Fretless aber das ohne GAS. Schrecklich die Jack & Danny Bässe. Die Bünde sind so schlecht abgerichtet das du den Hals als Säge nehmen kannst.

Moin zusammen....

GAS? Nee,.....oder....??? Naja, .....vielleicht......wobei,...... eigentlich,......, hmmmmm,.....Habe gleich einen Termin bei meinem Geigenbauer. Aber nicht ganz Bass......

upload_2017-1-10_13-33-19.png

Mahlzeit zusammen!
Erstmal Bier: :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Habe heute meinen "Namen" hier im Forum, nochmal auf Glaubhaftigkeit geprüftB)?! Passt noch!:evil: Stand in 6M Höhe auf einer kleinen Arbeitsbühne und wurde dort oben, von dem 5M hohen und 6M breiten Sektionaltor, welches nach oben fuhr, im Bereich der Rippen eingeklemmt! Gott sei Dank nicht lange! Hat aber gereicht!:mad: Der Typ, der es nach oben fahren ließ, hat Gott sei Dank schnell reagiert!
Jetzt habe ich Angst vor morgen früh, wenn ich mich aus dem Bett schälen muss!?:bad:

So und jetzt Feuer frei:evil:

Gerade in der Regionalzeitung gelesen das ein Lokal(Red Devil Motors)in Rimini auf Fb einen Proteststurm ausgeloest hat.Die hatten auf Fb geschrieben Musiker oder Bands koennten fuer einen Betrag von 100 Euro bei ihnen auftreten.:O!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten