Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wääääääääääääääääääh?
Muss ich jetzt Angst haben?![]()
seh nur grau duppser
Hoschi! Keine Schorle vor... achwas, überhaupts keine mehr!seh nur grau duppser
Nein! Der zweite Vorname ist "Viktualia" - wegen dem Viktualienmarkt... weisst schon...Frühschoppen...G...ist nicht der zweite Vorname von Pippilotta "Rollgardina"?![]()
...nö,...immer schön Bier mitbringen....Parkbank sauber halten,...für Verpflegung sorgen.... wär schon mal ein prima Anfang...
![]()
Wer spätes Üben nicht ab kann, ist ne Memme....Anhang anzeigen 116851
...es gibt hier Leute, die haben bis spät geprobt... und wollen noch ein wenig schlafen!
Zumindest bis es Bier gibt...
und wieWat is mit Salat und Filet?Die spinnen die.........
![]()
hoffentlch mit ner fetten Rechnung im Anhang, sonst bringt's das ja nicht.Naja, genießen. Hab nen Zwischenbericht für ne Krankenkasse geschrieben...
Hey Doubbie, alles Gute, halt die Ohren steif. Und wir werden die Zeit wieder geniessen, wenn Du erfolgreich repariert zurück bist.Guten Abend Beate, guten Abend lila, guten Abend Herr Chuck. Moin moin an die Bank. Wundert euch nicht, dass ich momentan wenig hier bin. War bis vorhin seit Dienstag wieder im Krankenhaus. Erneutes Vorhofflimmern. Die gestrige, mittlerweile siebte, Kardioversion verlief leider erfolglos. Bin jetzt übers Wochenende zuhause, gehe aber Montag wieder bis Freitag oder Samstag ins Krankenhaus zurück. Jetzt werden andere Saiten aufgezogen. Bin eher wenig hier, und morgen bekomme ich Besuch, sodass ich über das Wochenende keine oder kaum Zeit habe. Also genießt die Zeit ohne mich![]()
Jetzt wirds bedenklich....Ich wurde verstanden!![]()
jetzt wieder auf Andere schiebenMann, was für eine Nacht, kaum geschlafen, schepper und krach, jetzt sitz ich hier im Büro und fall gleich vom Stuhl, blöder Egon, doofer.
Urinbeutel leeren nicht vergessen!...nö,...immer schön Bier mitbringen....Parkbank sauber halten,...für Verpflegung sorgen.... wär schon mal ein prima Anfang...
![]()
Mein Sohn auch. Da hab ich ihm immer einen Heiermann gegeben , wenn er dafür ne 5 oder 6 hatte... Jungs und Stricken...Bäääh!...ich hatte in der 2. Grunschulklasse "häkeln und sticken"....dagegen ist ne SEALS Ausbildung ne Kaffeefahrt...![]()
So, wie befohlen Parkbank gesäubert (was fürn Schmodder da runterkam) und Sixpack unter der Bank plaziert, außerdem begonnen, Häkelkissen anzufertigen, damit es die Damen und Herren bequem haben. Hach, das devote Praktikantenleben liegt mir irendwie.......nö,...immer schön Bier mitbringen....Parkbank sauber halten,...für Verpflegung sorgen.... wär schon mal ein prima Anfang...
![]()
Servus
Nicht so laut!!!Hach, das devote Praktikantenleben liegt mir irgendwie....
Mein Sohn auch. Da hab ich ihm immer einen Heiermann gegeben , wenn er dafür ne 5 oder 6 hatte... Jungs und Stricken...Bäääh!
Mit welcher Begründung?Und die anderen sollen jetzt Vollmitglied werden ?
"Rollgardina"?![]()
Und die anderen sollen jetzt Vollmitglied werden ?
Mit welcher Begründung?![]()
Mir fällt nichts ein, was dafür spräche......steht mir nicht zu das zu beantworten