Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #61.361
Punkte (rot blau).jpg
(Die zweifarbige Punkte Variante ;-))

@doubleball : Ich wünsche dir, dass die nächste Behandlung erfolgreich sein wird. :bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei, DruckSchmerz und 7 andere

• #61.363
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Musicmaker, doubleball und eine weitere Person

• #61.366
Guten Morgen den Damen, dem Herrn Dopplerherz, dem Nachtschichtler Rollo, in diesem Augenblick fällt mir was ein - ist nicht der zweite Vorname von Pippilotta "Rollgardina"?:kaffee:

• Like
Reaktionen: Gast 72264, DruckSchmerz und Gast62174
  • #61.367
  • Like
Reaktionen: Ralf, DruckSchmerz, Chuck und eine weitere Person
  • #61.370
Wat is mit Salat und Filet?:gruebel: Die spinnen die.........:whistle:
und wie :stolz::stolz::stolz:
Naja, genießen. Hab nen Zwischenbericht für ne Krankenkasse geschrieben...
hoffentlch mit ner fetten Rechnung im Anhang, sonst bringt's das ja nicht.
Guten Abend Beate, guten Abend lila, guten Abend Herr Chuck. Moin moin an die Bank. Wundert euch nicht, dass ich momentan wenig hier bin. War bis vorhin seit Dienstag wieder im Krankenhaus. Erneutes Vorhofflimmern. Die gestrige, mittlerweile siebte, Kardioversion verlief leider erfolglos. Bin jetzt übers Wochenende zuhause, gehe aber Montag wieder bis Freitag oder Samstag ins Krankenhaus zurück. Jetzt werden andere Saiten aufgezogen. Bin eher wenig hier, und morgen bekomme ich Besuch, sodass ich über das Wochenende keine oder kaum Zeit habe. Also genießt die Zeit ohne mich ;-)
Hey Doubbie, alles Gute, halt die Ohren steif. Und wir werden die Zeit wieder geniessen, wenn Du erfolgreich repariert zurück bist.
Ich wurde verstanden!:-)
Jetzt wirds bedenklich....
Mann, was für eine Nacht, kaum geschlafen, schepper und krach, jetzt sitz ich hier im Büro und fall gleich vom Stuhl, blöder Egon, doofer.
jetzt wieder auf Andere schieben
...nö,...immer schön Bier mitbringen :bier::bier::bier::bier:....Parkbank sauber halten,...für Verpflegung sorgen.... wär schon mal ein prima Anfang...:-):great:
Urinbeutel leeren nicht vergessen!

• Like
Reaktionen: Talentfrei, doubleball, Gast62174 und eine weitere Person
  • #61.371
Moin.
Wer übt ist 'ne Memme.
Und ein Kollegenschwein.;-)

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast62174, Chuck und eine weitere Person
  • #61.372
...ich hatte in der 2. Grunschulklasse "häkeln und sticken"....dagegen ist ne SEALS Ausbildung ne Kaffeefahrt...:stolz::stolz::o):o):D:D
Mein Sohn auch. Da hab ich ihm immer einen Heiermann gegeben , wenn er dafür ne 5 oder 6 hatte... Jungs und Stricken...Bäääh!

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast62174 und Gast25243
  • #61.373
...nö,...immer schön Bier mitbringen :bier::bier::bier::bier:....Parkbank sauber halten,...für Verpflegung sorgen.... wär schon mal ein prima Anfang...:-):great:
So, wie befohlen Parkbank gesäubert (was fürn Schmodder da runterkam) und Sixpack unter der Bank plaziert, außerdem begonnen, Häkelkissen anzufertigen, damit es die Damen und Herren bequem haben. Hach, das devote Praktikantenleben liegt mir irendwie....

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), der Franzos, Talentfrei und 3 andere
  • #61.376
Mein Sohn auch. Da hab ich ihm immer einen Heiermann gegeben , wenn er dafür ne 5 oder 6 hatte... Jungs und Stricken...Bäääh!

...die Eltern haben da damals Rabbatz gemacht, ...nach 2 Monaten hatten die Jungs dann "werken" ...so mit Holz und Papier...:-)

• Like
Reaktionen: ATK411 und Gast25243
  • #61.378
  • Like
Reaktionen: Talentfrei, doubleball, DruckSchmerz und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten