Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #61.541
Moin zusammen! Da mache ich mit!:bier:

....Moin...:kaffee::kaffee:

...wenn du das übers Mittagessen, Kaffeezeit, Abendessen so durchziehst, gibt dann morgen aber nur Frühstück "Wuppertal" ; Brotscheibe; Gurkenscheibe; und 2 Aspirin,..:D:D:D

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz

• #61.542
Guten Morgen werte Rasselbande!

Wer von Euch hat dieses weiße Zeug da draußen bestellt??

• Like
Reaktionen: Gast62174 und Herr Karl

• #61.545
Guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-)
Gestern gegen 21:00 Uhr Schnee satt. War wirklich nicht leicht da Auto zu fahren. Zwei Stunden später nichts mehr. Nur noch Wasser. Heute morgen noch nicht einmal das.

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast62174 und Talentfrei
  • #61.547
Ohne Bild , kein Schnee :D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz, Herr Karl und eine weitere Person
  • #61.549
Wer von Euch hat dieses weiße Zeug da draußen bestellt??
Ich. So konnte ich gestern mal 'ne Kleinigkeit aus Schnee basteln.
Ohne Bild , kein Schnee :D
Siehe unten.
Das versuche ich jetzt doch gleich mal :D
Da bin ich dir schon einen Schritt voraus.

Schnee und Pflaster (1).jpg
(Die "Der erste Schnee ist in ausreichender Menge gefallen"-Variante ;-))

Ich hatte gestern abend mal 'ne etwas andere Art der Räumpflicht:
Ich habe 'nen Handfeger mit Panzertape an 'ne zwei Meter lange Leiste geklebt, damit ich die Satellitenschüssel schneefrei bekam. Und da ich ja gründlich bin, wurde sie nach'm Abfegen noch mit 'ner großen Wasserpistole mit heißem Wasser saubergespritzt.

• Like
Reaktionen: Gast25243, Talentfrei, Musicmaker und 4 andere
  • #61.550
Gestern gegen 21:00 Uhr Schnee satt. War wirklich nicht leicht da Auto zu fahren. Zwei Stunden später nichts mehr. Nur noch Wasser. Heute morgen noch nicht einmal das.

morgen Caty,... bei dir mein lieber, bei dir,...gestern 25cm,....die hab ich schön geräumt (2 Std.), heute morgen 15cm Neuschnee,..und es schneit jetzt wieder:teufel:xx(:(!...

• #61.551
Ich hatte gestern abend mal 'ne etwas andere Art der Räumpflicht:
Ich habe 'nen Handfeger mit Panzertape an 'ne zwei Meter lange Leiste geklebt, damit ich die Satellitenschüssel schneefrei bekam. Und da ich ja gründlich bin, wurde sie nach'm Abfegen noch mit 'ner großen Wasserpistole mit heißem Wasser saubergespritzt.

...ja dat iss ja mal einfallsreich...:idee::great::great:

• Like
Reaktionen: Talentfrei und Ralf
  • #61.552
...ja dat iss ja mal einfallsreich...:idee::great::great:
Ich würd's eher als Erfahrung bezeichnen, da ich das alle paar Jahre mal machen darf. Damals wurde beim Anbauen der Schüssel auch darauf geachtet, dass sie vom Balkon aus erreichbar ist.

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #61.554
Flaschenluftpost.jpg

Da hätten wir doch was vom Fachmann!8D

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174 und Talentfrei
  • #61.556
Moin zusammen.....Ja, alles weiss draussen, aber kein Bier hier.....:gruebel:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast62174 und Talentfrei
  • #61.559
Dann mach voran, nicht dass die Schadenersatzforderungen ins Unendliche steigen...

...melde "Vollzug",!!!!!....also nicht das ich jetzt da drin wäre,..sondern der Schnee geräumt,... 140qm Einfahrt, 40 Meter Gemeindeweg, 35 Meter Grunstückfront..,:stolz::stolz::stolz:

• Like
Reaktionen: Musicmaker, Talentfrei und DruckSchmerz
  • #61.560
...melde "Vollzug",!!!!!....also nicht das ich jetzt da drin wäre,..sondern der Schnee geräumt,... 140qm Einfahrt, 40 Meter Gemeindeweg, 35 Meter Grunstückfront..,:stolz::stolz::stolz:
Ja siehste, 1200 Kalorien verbrannt, dann schmeckt das Bier umso besser!:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Und ich nimm nen Tee!:igitt: Stehe unter Drogen!:engel:

• Like
Reaktionen: Musicmaker und Gast62174

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten