Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So, morgen endlich mal wieder ein kleiner unplugged Gig. Zwar nur ne halbe Stunde, aber es wird auch langsam mal wieder Zeit. Ich hoffe nur, dass sich nicht noch in letzter Minute der Magen und Darm vom Gitarrero meldet. Er machte eben so komische Andeutungen.
Also, wenn ich morgen Früh auf das obligatorische Moin-Bier verzichte, liegt dies an meiner sehr professionellen Vorbereitung:stolz:

Mampf, rylps, scho wech.
Gibts noch nachschlag?

..vielleicht hilft das hier,...

..war vor Jahren Gast bei einer Familie mit 2 Kindern. Mädel 10, Bub 6 Jahre alt.

Beide kommen von draußen in die Küche gestürmt und stürzen sich auf die Limoflasche.
Der Bub macht die Gläser voll. Sein Glas randvoll, das der Schwester den Rest, etwa ein Drittel.
...dann folgender Dialog;

"Wenn man sich selber was einschüttet, nimmt man sich nicht den größeren Anteil, wenn nicht mehr genug in der Flasche ist ":opa:

"Echt,..? ..würdest du das so machen..?

"Ja klar, hab ich so gelernt" !!

"Tja haste ja jetzt" !! :D:D:D:D

Mein Kumpel (der mit der Beschallungstechnik) der hat noch 4 Speaker (Niegelnagelneu) rumliegen die er gerne verkaufen möchte.

Die sind m.E. aber kaum anders als in Verbindung mit potenten 6-10-Zöllern, idealweise wohl PA-Mitteltönern, brauchbar. Wobei man hinsichtlich Weiche und Mitteltöner auf die Fearful 15/6 schielen könnte (+ Feinabstimmung natürlich).

Die sind m.E. aber kaum anders als in Verbindung mit potenten 6-10-Zöllern, idealweise wohl PA-Mitteltönern, brauchbar. Wobei man hinsichtlich Weiche und Mitteltöner auf die Fearful 15/6 schielen könnte (+ Feinabstimmung natürlich).
Was ihr mit den Dingern macht is mir egal :D
Da könnt ihr auch ne Blumenvase draus bastelln :D :D :D

Ne, bei ihm liegen sie rum.
Er hatte sie ursprünglich für Reparaturzwecke gekauft.
Es lag aber an nem def. Netzteil.

Guten Abend!

Hiermit lade ich Euch Alle ein in meinem begehbaren Wandschrank:

bierfl4.jpg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten