Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #63.144
Danke! Dafür gibbet dann mal wieder lecker Schorle!

FruehstuecksbrettchenMotiv11Schorle_schwarz50_50_50_100.jpg

Kannste schon mal üben!:great:

Kannste behalten!:D

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast62174 und Gast25243
  • #63.145
Es gibt hier eben Menschen die sich anständig artikulieren können...

Guten Abend Hr. Graf, guten Abend Dottore Bassone, habe die Ehre :hat:

Moin Parkbankgesochs... :prost:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast62174, Gast25243 und 2 andere
  • #63.151
Ah, der werte Hr. Chuck ist auch anwesend, habe die Ehre:hat:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz
  • #63.152
Wow, jetzt wird schon um die Wette geschleimt.......Ich glaube ihr braucht mal ein bisschen Medizin. Gebt Bescheid, wenn ihr die für die Parkbank erforderliche Grenze von 2 Promille wieder erreicht habt. So ist das ja gar nicht zum aushalten....:D

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Talentfrei, Gast62174 und 2 andere
  • #63.154
Wow, jetzt wird schon um die Wette geschleimt.......Ich glaube ihr braucht mal ein bisschen Medizin. Gebt Bescheid, wenn ihr die für die Parkbank erforderliche Grenze von 2 Promille wieder erreicht habt. So ist das ja gar nicht zum aushalten....:D

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
Na geht doch.. :D:D

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast62174, Bassone und eine weitere Person
  • #63.158
Leider muss ich euch jetzt verlassen, ich wollte mir für die Probe am Samstag schon mal einen gewissen Vorteil verschaffen... ;-)
Also treibt es nicht zu bunt hier... :bier:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Talentfrei und ATK411

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten