Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #64.701
Lack auf MDF.jpg
(Die "Lack und Le...ach nee, ist MDF"-Variante ;-))

• Like
Reaktionen: ATK411, DruckSchmerz, Gast25243 und 6 andere

• #64.702
Hier erstmal ein Montagmorgen-Bier....Wer will nimmt sich einfach eins, oder zwei, wer nicht, der geht einfach weiter zum Kaffeeautomaten...;-)

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• #64.706
Moin zamm,
bin nur kurz da, hab noch Feldbette zu versorgen.
Und die Parkbank gut unterstellen.
Damit das Bier drunter ned nass wird :-D

Bis später

• Like
Reaktionen: Gast62174, DruckSchmerz, tofi1 und 7 andere
  • #64.707
Also einen guten Morgen in die Runde. Mein Tee ist fertig. Nix gefährliches...

Dann kann das ja nur dieser berüchtigte Hopfenblütentee sein, der i. d. R. in Glasgebinden a 0,5 Liter oder in Fässern verkauft wird. :D

• Like
Reaktionen: Gast62174, DruckSchmerz, Musicmaker und 2 andere
  • #64.708
Moin zamm,
bin nur kurz da, hab noch Feldbette zu versorgen.
Und die Parkbank gut unterstellen.
Damit das Bier drunter ned nass wird :D

Bis später
Da hat er wohl lange geschlafen, der Herr Hoschi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Gast62174, DruckSchmerz, tofi1 und 2 andere
  • #64.711
Dann kann das ja nur dieser berüchtigte Hopfenblütentee sein, der i. d. R. in Glasgebinden a 0,5 Liter oder in Fässern verkauft wird. :D
Naja, immerhin war ich in meinem ersten Berufsleben mal für Entalkoholisierungsanlagen im wissenschaftlichen Brauereiwesen zuständig. Für Forschungsbrauereien übrigens ebenfalls.

• Like
Reaktionen: Gast62174 und Musicmaker
  • #64.713
Nee. Referentin für Wissenschaftliches Apparatewesen. So viele Uni-Brauereien gibt es ja nicht, als das jemanden Vollzeit auslasten könnte. Und seit dem Streichen von Artikel 92a des GG gibts die Aufgabe eh nicht mehr.

• Like
Reaktionen: Gast62174, Musicmaker und Talentfrei
  • #64.714
Naja, immerhin war ich in meinem ersten Berufsleben mal für Entalkoholisierungsanlagen im wissenschaftlichen Brauereiwesen zuständig. Für Forschungsbrauereien übrigens ebenfalls.
Dazu kannst du auch den gemeinen Parkbankbewohner verwenden. Du schüttest oben in die Bassicer-Einfüllöffnung das alkoholhaltige Bier rein, und unten kommt was alkoholfreies wieder raus :D

• Like
Reaktionen: ATK411, Gast62174, DruckSchmerz und 6 andere
  • #64.717
Du meinst, es gibt ein Leben jenseits der Parkbank? :eek:

• Like
Reaktionen: Gast62174, beate, DruckSchmerz und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten