Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #65.062
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, Gast25243 und 2 andere

• #65.064
Geht's Euch allen gut? :O!

1. ...mir ja...
2. ...so viele kommen da nicht in Frage um um 11.15 eine Parkbank "Live" zu besetzen...der Großteil geht arbeiten:stolz:, Profamateuer hat eh um die Zeit "Nachtruhe";-),...Chuck macht vermutlich um die Zeit "Sängerinnencasting":D.... Caty hütet Hunde, besucht Küchenstudios,oder ist in einschlägigen Musikaliengeschäften zu finden:o)...ATK wenn er frei hat, zweifelsfrei auf der "Terasse" anzutreffen,......und "Dottore" noch beim Schönheitsschlaf...:D:D
ach ja,...Kollege Druckschmerz..hm ... hüstl hängt vermutlich bewegungsunfähig im "Sektionaltor":D:D:D:bier::bier::bier::bier:

ach ja der "Hoschi"....und nix zu tun...:bang::bang::bang::rofl::rofl::rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ATK411, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei und 6 andere
  • #65.067
sischer sischer doch...

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

..naja kann man sich höchstens die Finger einklemmen,....also weniger "Druckschmerz"....:o):o):bier::D:D

Rülps, und wech...........:rofl:habe ich hier gelernt! Neee, Loga, ATK, Profamateur..............:evil:

• Like
Reaktionen: ATK411, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243 und 3 andere
  • #65.068
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz, Musicmaker und eine weitere Person
  • #65.069
Wie kann man da " Gefällt mir klicken" paaaaa:O! Ich wünsche dir nen Hexenschuß und nen Niesanfall!:evil::engel::prost:
Niesanfälle hab ich schon zur Genüge, vielen Dank.
Und das "Gefällt mir" galt dem Rest und selbstverständlich nicht Deiner verzwickten, wenn nicht gar aussichtslosen Lage. :bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz, Gast25243 und 2 andere
  • #65.070
Rülps, und wech...........:rofl:habe ich hier gelernt!

Du hättest lieber mal gelernt, dass man als Praktikant kein Bier trinkt, sondern für den ausreichenden Nachschub zu sorgen hat! :teufel:Man, man, man......:D

• Like
Reaktionen: dereinevogelda, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei und 3 andere
  • #65.071
Süditalienische Temperaturen auf meiner Terrasse...vielleicht ist es der Genesung ja zuträglich...

Espresso?

Ja, gerne noch einen Espresso.......

.....Um es mal zu konkretisieren. Bei mir auf der Terasse heute um 15 Uhr....19,8 Grad. Habe noch vertikutiert und Erdbeeren umgepflanzt. Die Vorbereitungen für mein selbstgezogenes Biogemüse 2017 laufen auch bereits......:D

• Like
Reaktionen: Gast5650, Gast25243 und Gast62174
  • #65.074
  • Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei und 2 andere
  • #65.076
Aber die an der See haben ja sonst nix. Die singen Shanties.

...:O!:O!:O!...also wirklich:m_akk::m_akk::m_akk::m_akk::m_akk::m_akk:... - so..., das hasde nu davon...un Wedder hebbt wi og - veel Wedder...:D...

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an die "verschniefte" Glückskeksin verbunden mit den bässten Genesungswünschen:bier: sowie an den Herrn Rollo für seine Rolle als Ruhreiche in dem Theaterstück "Ein Fels in der Brandung":bier: ).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast 72264, Gast25243, Gast43957 und 3 andere
  • #65.077

...:evil:...klaro, weil:

1. Ich bin "viel" älter als 21:opa:
2. Ich wohne viel zu weit wech von Freiburg.;-)
3. Isch 'abe ein Messer...:stolz::engel:
"Das ist doch kein Messer, DAS ist ein Messer":evil:
crocodile-bowie-messer-the-outback-2.jpg

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Talentfrei und Gast62174
  • #65.078
gingen der Sache nach und nahmen die drei Männer im Alter von 19, 27 und 49 Jahren in Tatortnähe vorläufig fest:D

Da kann ja wohl keiner von der Parkbank Täter gewesen sein!!!!!!:D Ausser der Loga, der Bierdieb!:evil:

Das seh ich ja eben erst du Lumbedier du sektionales! :teufel: Bass uff wenn ich dich in die Finger krieg...:D

• Like
Reaktionen: Gast25243, dereinevogelda, Gast68070 und 4 andere
  • #65.080
Yieha, hier issa ihr vierfünfsechsoderwatauchimmer Akrobaten!:D

Erstmal Bier!:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Und eine heißen Tee für die Frau Glücksfee! Natürlich mit Rum!:bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Musicmaker, Gast62174 und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten