Chuck
MusicMan
Gut möglich. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morgen kann ich das zumindest tun, da arbeite ich von zu Hause aus. Das ist immer ein sehr angenehmer Abschluss der Arbeitswoche...Per se jetzt grad, weil die Sonne scheint und ich raus will, Ihr wisst schon, auf die Terr....
Ja kennsch des ned???
ditoMoin zusammen
ditoMoin zusammen
dito
dito
ditoMoin allerseits![]()
Faul SauMorgen kann ich das zumindest tun, da arbeite ich von zu Hause aus. Das ist immer ein sehr angenehmer Abschluss der Arbeitswoche...
Die Arbeit is dort net wenischer, nur kann ichs mir dabei bequemer mache. Das heißt....... mhhm,....Faul Sau
Ja und? wo sind die?wenn man herkommt mus man erstmal 20 LKWs voll Bier mitbringen
Möbelbeize, mein Gudester, Möbelbeizeob Schorle was zum trinken oder Chrom polieren ist
Für die eine, wo hier vögelt bist Du ganz schön frech!Ey Mädel, Du bist ja sowas von 2015!![]()
Karr mal was zu trinken ran, bärtiges Frollein, dann können wir mal anstossen und müssen hier nicht auf dem trockenen sitzen.Für die eine, wo hier vögelt bist Du ganz schön frech!![]()
Seit der Sadowsky spielt hält er sich für was Bässeres...bist Du ganz schön frech!
Und die Platankengeier!Naja die Menschen und die Leute halt...