Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #68.143
OK, Nase richt, Krone geradegerückt, Blutabwisch darfst wieder rein!:D Aber nicht zwischen die Bälle kac...!:o)

• Like
Reaktionen: Gast25243, bassatuba und Gast62174

• #68.144
Und einmal mehr.....

asterix-obelix-paff-teenager-t-shirt.png

andy-ice-cold-eichholz-nase-ist-am-4-januar-2014-nach-ein-paar-fausschlaegen-von-wade-sauer-gebrochen_6058_w620.jpg

Pass bloss auf, sonst komm ich mit meinem Schiessgewehr

Anhänge

• 11377375_942828032434011_7112339195177813037_n.jpg
    11377375_942828032434011_7112339195177813037_n.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast25243 und DruckSchmerz
  • #68.145
So, nachdem Kollege @Catfish nicht dazu zu bewegen war, einen kleinen Abstecher zu machen und mein Auto zu saugen habe ich das halt selber gemacht - wenigstens war das Wetter passend, dass ich nicht frieren musste.

• Like
Reaktionen: Gast25243, DruckSchmerz, dereinevogelda und eine weitere Person
  • #68.146
Oder schicke dir das Jugendamt!

Das hat hier seine Zelte aufgeschlagen, musste ich doch die kleine Zicke kurzerhand in ihr Zimmer verbannen, so rotzfrech wie sie war.

Und jetzt campieren die im Garten vor dem Haus und weigern sich standhaft, ihren Krempel zusammen zu packen und zu verschwinden :mad:

• Like
Reaktionen: Musicmaker, Catfish, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 5 andere
  • #68.147
Hawe d`Ehre und einen schönen guten Abend wünsche ich der Holden Weiblichkeit sowie den Bärenstarken Männern die die Parkbank bevölkern!

Aaaachtung,Lieferung:

BieraufWein.jpg

heute-betreutes-trinken-sprueche-saufen-humor-alkohol-bier-wein-wodka-fun-party-wwweushirtcom-t-shirts-maenner-t-shirt.jpg

• Like
Reaktionen: Gast25243, Chuck, Musicmaker und 6 andere
  • #68.151
Ehhhh, dat sind Beamte!:evil: Guck mal ins Zelt, dat is leer! Und warum!?
Wochenende!!!!!bass-guitar
Das ist das Jugendamt! Die sind schlimmer als die Security vom US-Präsidenten. Wenn die Wind davon bekommen, dass es einem Kind nicht 100% ig gut geht.... Huiuiui... !! Die kriegst du nicht mehr vom Hintern!

• Like
Reaktionen: DudelRiza, Gast62174 und DruckSchmerz
  • #68.153
Obacht! Der Flattermann ist im Anflug! Hoffentlich nicht mit einer Zwischenlandung in Berlin!:D Da rollt ja heute kein Follow Me Wagen, da hat er sich bestimmt, verrollt!:whistle:

• Like
Reaktionen: dereinevogelda, Gast62174 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #68.154

...:O!:O!:O!..ist dir der Kajalstift ausgerutscht...;-)

...who's that:gruebel:... ah...:O!...oh...:heartbeat:...hachja...

about1b.jpg

Und jetzt campieren die im Garten vor dem Haus und weigern sich standhaft, ihren Krempel zusammen zu packen und zu verschwinden

...im Zelt...:gruebel: - sozusagen: ein Drink "togo"...:evil:

P.:-):bier:

P.S. Achja, ehm, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an den Kollegen "MacBeth" verbunden mit den bässten Geburtstagswünschen:bier: sowie an den "niederen Bayern" für seine verwegene "Maximal-Hetero-gen-Analyse":bier: ).

• Like
Reaktionen: Herr Karl, ATK411, Gast62174 und eine weitere Person
  • #68.156
Frag den Vogel!:bier:

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: dereinevogelda, Gast62174 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #68.160
Na, was hat das Mädel bloß mit dem armen Saxofon vor?

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast25243, ATK411 und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten