Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie man ein solches Fass aufmachen kann wegen so ein paar Fressbildchen aus Afrika und Asien bleibt mir ein Rätsel....
Bis hierhin war ich dir gegenüber noch neutral. Das hast du mit deinen letzten Posts verwirkt. Was du hier von dir gibst geht über alles hinaus , was ich mit mit Humor nehmen kann. Ich hab keinen Bock mehr auf deinen Unfug.Wie man ein solches Fass aufmachen kann wegen so ein paar Fressbildchen aus Afrika und Asien bleibt mir ein Rätsel....
Nicht vergessen morgen im Supermarkt. Schön "günstiges" Fleisch und Eier aus deutscher Massentierhaltung kaufen, die an Grausamkeit nicht zu überbieten ist..... Ich nenne das einfach "Doppelmoral".....
P.S. Der Herr "Provokateur" verfolgt natürlich eh etwas andere Interessen...Komm mach noch ein bisschen weiter mit deiner Dummschwallerei, Dumpfbäckchen....
P.P.S. Deine und andere "Pauschalreisen" zählen nichts. Du hast keine Ahnung....unter anderem..![]()
Gib's auf. Das hat keinen Zweck.WERDE NORMAL.![]()
rgendwie vermisse ich hier einen "Gähnsmiley"....
die anderen sind Schuld weil sie dir nicht zustimmen.
Merkst du eigentlich wirklich nicht , dass du es dir gerade mit allen hier verdirbst? Oder fühlst du dich in dieser Rolle auch noch wohl? Ich kann das nicht nachvollziehen.@Provokateur.....
Du immer mit deinen leeren Versprechungen......![]()
Ich dir eine PN schicken? Träum weiter....![]()
Und jetzt darfst du auch über mich herfallen
Das musstest du jetzt sagen. Das war doch klar. Und gleichzeitig lächerlich.Ich dir eine PN schicken? Träum weiter....![]()