Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #68.484
Das kommt hoffentlich noch.:-)Für meinen aktuellen Bedarf sind die ideal.
Das kommt sicher noch. Bin zwar sehr glücklich mit dem Jazzbass , aber trotzdem total interessiert an anderen Bässen. Nicht unbedingt GAS-technisch, sondern weil ich es spannend und interessant finde , andere Bässe auszuprobieren.

• #68.492
Kurz,mittel und langfristig waere ich an...ach lassen wir das,das wird zu lang.Doch eins kann ich bestaetigen,neuer Wagen muss her da am Fiat der ganze Christbaum am Armaturenbrett aufleuchtetxx(,die Karre ist seit 5 Wochen in der Werkstatt,zum 3x wohlverstanden,Fehlersuche bisher erfolglos:O!

• #68.493
Kurz,mittel und langfristig waere ich an...ach lassen wir das,das wird zu lang.Doch eins kann ich bestaetigen,neuer Wagen muss her da am Fiat der ganze Christbaum am Armaturenbrett aufleuchtetxx(,die Karre ist seit 5 Wochen in der Werkstatt,zum 3x wohlverstanden,Fehlersuche bisher erfolglos:O!
Das ist der Nachteil, wenn man in Italien wohnt. Aber sonst ist es doch sehr schön da ,gell ? :D

• Like
Reaktionen: dereinevogelda, Bassone, Chuck und eine weitere Person
  • #68.497
upload_2017-3-12_23-47-43.png

• #68.498
So. Herr profamateur geht bei mir wieder ab sofort auf die Ignorierliste.....Und da bleibt er jetzt auch. Bässer ist das......:cool:

Wünsche ansonsten allgemein ein gutes Nächtle...:-)

• #68.499
Trotzt der ewigen Provokationen des Provokateurs und mitunter, so wie heute, seines "engsten Gefolges"

...deine "Ahnungslosigkeit" wird dich einholen... - denn du bist derjenige, der "provoziert"...und nicht ich... - und deine "Verfolgungsphantasien" kannste behalten - den "Vogel" hast du schon verscheucht (und zwar ganz alleine), und die "Parkbank" in ihrer Gesamtheit muss nur einmal "pupsen" - und dann liegst du "Lichtjahre" weiter entfernt...im "Geruchsnebel"...

...aber, ich nehme an, dass dir als "Therapeut" das Alles bekannt ist - meine "freundliche" Erziehung verbietet es mir leider, zu schreiben, welche Wörter ich gerade versuche, in Worte zu fassen...Andere verstehen das...

• Like
Reaktionen: ATK411

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten