Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #69.282
  • Like
Reaktionen: Gast25243, DruckSchmerz, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person

• #69.284
Und Du bist Dir sicher, dass da wirklich an den Saiten und am Gin liegt?
Also der Gin kam erst ins Spiel, als die Saiten drauf waren. Vorher haben wir uns eine leckere Suppe gegönnt, Rote Linsen-Kokos-Ingwer-Chili...

Und da ein Satz Kontrabass-Saiten locker 200€ kostet, fällt ein Saitenwechsel schon ziemlich ins Gewicht, man macht das nicht dauernd einfach so um etwas auszuprobieren.

• Like
Reaktionen: Gast25243, Chuck, tofi1 und 4 andere
  • #69.286

...hm...

Zotat;-):

Erster Zahn - Backenzahn?
Hallo,
meine Tochter ist jetzt knapp 7 Monate alt. Sie sabbert in letzter Zeit extrem viel und hat ständig die Hände im Mund.
Heute hab ich unten auf Höhe des Eckzahns (:evil:) oder sogar noch weiter hinten eine weiße erhöhte Stelle entdeckt. Leider lässt sie sich absolut nicht richtig in den Mund schauen.
Kann der erste Zahn auch an dieser Stelle kommen oder sind es immer die unteren Schneidezähne?

...:confused::confused::confused:...

P.:-):bier:

• #69.289
  • Like
Reaktionen: Chuck, DruckSchmerz, Talentfrei und 2 andere
  • #69.292
Na, hier war es ja wieder richtig wild heute Abend....:o)

Es guets Nächtle zusammen :bier::popcorn::bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #69.293
Ich bin "ausserordentlich" gespannt über deine Erfahrungen...:-)
Die Lampen sind nach ersten erkenntnissen zum Aufheizen langer Gegenstände nicht geeignet. Heißwachsen von Skiern geht also wohl eher nicht... Um sowas machen zu können, müsste ich wohl eher ein paar Heizstrahler kaufen.

• #69.294
Moin zusammen,....gäääähn,....:kaffee::kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, DruckSchmerz und 4 andere
  • #69.295
Guten Morgen. Wetter ist Mist. Egal, es ist Wochenende.:D:kaffee:

• Like
Reaktionen: Chuck, Bassone, DruckSchmerz und 6 andere
  • #69.297
meine Tochter ist jetzt knapp 7 Monate alt.
Oh Oh, genieße die dir noch verbleibenden 11 Jahre:opa:. In der Zwischenzeit kannst du Dir der @Glücksfee und mein Gejammer als Orientierung für die Zeit danach verinnerlichen:evil:.

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone und 5 andere
  • #69.299
Guten Morgen die Damen, Moin Plauzenbank.
Gleich erst mal Frühstück. Dann über das Wetter ärgern, die Minimonster beschäftigen, meine Rückenschmerzen weitestgehend ignorieren und dann ein wenig die 4 12er hüpfen lassen.

• Like
Reaktionen: Gast25243, Chuck, Bassone und 7 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten