Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #69.241
:igitt: Das hab ich auch gerade gemerkt *spuck* irgendjemand hat in meinen Espresso Zucker gemacht. Wie kann man so hinterhältig sein? *yack*:igitt: *speuz*
Falsch. Doofe Rechtschreibkorrektur. @Catfish mag ihn natürlich schwarz und ungesüßt. Er weiß ja schließlich, was gut ist.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Catfish

• #69.242
Falsch. Doofe Rechtschreibkorrektur. @Catfish mag ihn natürlich schwarz und ungesüßt. Er weiß ja schließlich, was gut ist.

Ich wollte gerade was dazu schreiben. Das Teil muß doppelt, stark und schwarz sein. Und natürlich ohne Süßungsmittel xx(.

• Like
Reaktionen: Gast25243, dereinevogelda und Gast43957

• #69.244
upload_2017-3-17_18-14-37.png
Zum Espresso gehoert Sambuca!Ich habe fertig!

• Like
Reaktionen: der Franzos, Gast25243, Talentfrei und 3 andere
  • #69.245
:love: du meinst, ich soll mit dem kontrabass... im mondschein... auf der terrasse... :love:

...weiß nur nicht, ob das alle nachbarn gleichermaßen erfreuen würde...

...nunja...;-) - wenn diese "ausreichend Geschmack" besitzen...:-)

Ich trinke im Büro ne ganze Kanne

kannenbier.jpg

...:gruebel::gruebel::gruebel:...:D

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht natürlich an die "mondnächtigen Kontrabassspielerinnen" auf der Terrasse:O!...:bier: sowie an die "dauerstreichenden Terrassenanmaler":bier: ).

• Like
Reaktionen: Bassone, Gast43957, ATK411 und eine weitere Person
  • #69.247

Na, nun übertreibe er mal nicht...:embarrassed:...:bier:...:hat:Guten Abend "Lord of the Black Fretless"...;-)...

BTW.: Wo ist eigentlich der Dottore, der sich da "hinterlistig" an meiner Vorratskammer zu schaffen gemacht hat - und @ dieeineMagdda hat sich auch beschwert - über italienischen "Scharm"...;-):D

Zuletzt bearbeitet:
  • #69.249
Da kannst ihnen auch Schorle geben:D

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast25243, ATK411 und 2 andere
  • #69.250
Melde mich ab zum Gelage mit meinem Ex-Basslehrer. Benehmt Euch ;-)

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast25243, Bassone und 4 andere
  • #69.257

...Ja....:stolz:

Das endet oft sehr enthemmt auf Terassen...:-)

...nenene...Ter-assen sind ungefährlich...;-):bier:...wobei:

oft sehr enthemmt

...:gruebel::gruebel::gruebel: - hm - ähja - auch "Matrazenjäger" müssen mal... (kann man im "The Hitchhikers Guide" nachlesen)...:whistle:

...mit "Feenkleidung" - so in "Tüll" und ...:O!... - Oh....:engel:

• Like
Reaktionen: ATK411
  • #69.259
Hier!Uebrigens,das Bier aus ihrem Privatgetraenkeschrank war sehr bekoemlich:bier:,ach ja,die Magd auch trotz anfaenglicher deutscher Zurueckhaltung steigerte sie sich zu einem wahren Vulkan

:hat:...Signore Dottore Bassone...:prost: - das freut mich (:weep::weep::weep:) "wahnsinnig" ...*hust* *grummel*
schimpfen_cholerik.gif
...;-):D...

...und zum zweiteren Teil: die Dame war "erwartungsfroh"...:evil:... - "ätnas Vesuv" "in Echt" sehen zu dürfen... - oder war da mehr...:gruebel::gruebel::gruebel:... - hm...;-)...

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Bassone
  • #69.260
oder war da mehr...:gruebel::gruebel::gruebel:... - hm...;-)...
Da war nix,wir haben uns ein wenig ueber Kulurrelativismus unterhalten und kamen zu der Uebereinstimmung das "Nein" in Deutschland in Italien sehr wohl "Ja" sein kann,damit war der Weg zum Getraenkeschrank des Herrn Graf geebnet:bier::D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten