Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #70.681

Anhänge

• 20170327_160341.jpg
    20170327_160341.jpg
    222,3 KB · Aufrufe: 121
  • 20170327_160358.jpg
    20170327_160358.jpg
    213 KB · Aufrufe: 100
  • Like
Reaktionen: Musicmaker, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone und eine weitere Person

• #70.687
Babbsagg, Lumbediehr, Hannebambel, Affezibbel,...um nur einige beispielhaft zu nennen...

.....Labbeduddel,....Heggeschissä,......Hoselatztrommler....
Aber die Parkbank soll doch ein Ort des Betrinkens sein :-) oder war das sinnlos betrinken :confused:

......korrigiert......:stolz::stolz::stolz:

...ob genug Bier da ist...:idee::-):bier:

Und es geht doch nichts über Ordnung am Arbeitsplatz!:D

.... bei dem Anblick würd ich als Sektionaltor auch "zuschlagen"...:evil::D:D:bier:

Wos? Wieso weiß ich da nix von.:D

.....keine Ahnung warum...:nix::prost:

Mutti, Mutti, er hat gar nicht gebohrt :juhuu:

...soso direkt die Behandlungskombi Wendeltrepp/Baggezäh....:?::?::confused::gruebel::o):o)

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), doubleball und 8 andere
  • #70.690
Hier mal etwas anständiges. Gegen Alterssenilität und andere Gebrechen...

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: doubleball, DruckSchmerz, Gast60969 und eine weitere Person
  • #70.691
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tofi1, Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 5 andere
  • #70.692
Grias eich Gott olle Miteinaunda! :hat:

• Like
Reaktionen: Chuck, Gast25243, doubleball und 9 andere
  • #70.693
Doch, doch....Stammgetränk bleibt sicher BIER hier.....8D:bier:8D

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast62174 und Gast5650
  • #70.695
Nabend: Feierabendrunde, na....:?::?::?:

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), doubleball, DruckSchmerz und 4 andere
  • #70.697
Hey Du, Du hast meinen Akkuschrauber geklaut! :D

... sondern gleich gezogen? :rofl:

Nö. Ich habe das große Glück, gutes Zahnmaterial in den Genen angelegt bekommen zu haben, er hat noch nie gebohrt.

Weisheitszähne hat er bekommen von mir, drei zumindest. Gilt das auch als "Baggezähn"? :embarrassed:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz und 3 andere
  • #70.700
Boah, wie lecker ist das denn? Trinke seit 2013 das erste Weizen :O!:juhuu:Neumarkter Lammsbräu... Ist echt ne Geschmacksexplosion... Ich hoffe, ich bin nicht sofort :stars: Bin schließlich total aus der Übung.

• Like
Reaktionen: lila, Chuck, Gast25243 und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten