Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #75.643
...:lechz::lechz::lechz:...

...und auch ich war nicht untätig...

:prost:

...:stolz:...:prost:...

P.:-):bier:

P.S. Achso, ja , Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht aus gegebenem Anlass und mit Vorfreude an den "Terrassenpfleger aus der Heide":bier: ).
Das sieht ja auch sehr lecker aus.
Da freu ich mich gleich noch mehr auf Morgen!

• #75.644
Der in den FeierAbend gleitende Herr Karl wünscht oin Miteinaunda an schennan Obend!
Küss de Haund Ladys und Grias Eich de Buam! :hat:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, Gast5650 und 4 andere
  • #75.647
Moin,

es wird ein "gelungener" Nachmittag mit "Abendvorstellung" - dein Jazzy und meine Bassmannschaft "König, Königin, Wishbass, Streamer, Corvette, Björjes, Maruszczyk (Dolly), Maruszczyk Paddock, Epiphone Les Paul, 8-String sowie natürlich "The Harp" usw....
Alle freuen sich auf deinen Besuch - Achja, Ich natürlich auch:-):prost:

• Like
Reaktionen: Bassone, ATK411 und Talentfrei
  • #75.649
So, Jungs & Mädels,
ich sitze hier dumm am Flughafen rum und wünsche Euch allen einen schönen Freitag Abend!

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, Gast5650 und 6 andere
  • #75.653
...:patpat::patpat::patpat:...und:..."...die Hälfte seines Lebens wartet der Mensch vergebens..."...:-)...

Dann hoffe ich mal, dass es in diesem speziellen Falle nicht so ist. Sonst müsst Ihr kommen und mich abholen :D

• Like
Reaktionen: Talentfrei, DruckSchmerz und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #75.657
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast62174, Bassone und eine weitere Person
  • #75.658
Buonasera a tutti,Herr Chuck,Graf:hat:

...unbedingt...:prost:...wobei: "Nostradamus Nixnutz" könnte ja auch (mal) entlastet werden - "könnte".;-)

Wenn die "Damen" schon "auf Händen" getragen werden würden wollen, wäre eine "gewisse" Kraftnahrung in Form von Bier doch so auch keine "schlechte Idee" - also, im Grunde genommen... - so - ... - bitte:-)...

...und wo ich gerade so vor mich "hinphilosophiere": Meine Damen, sofern es ihrer "Liebenswürdigkeit" entsprechen können möge, wäre der "männliche Teil" der Bankbenutzer sicherlich ausserordentlich "dankbar" ( im platonischen Sinne, natürlich und selbstverständlich sowie selbstredend ;-) ), wenn "etwas" Nachschub bezüglich der "logischen Getränkeauswahl" ( Nein, Hoschi, du nicht:D ...unde "Schorletrinkers im Allgemeinen" auchnich' *hust* )...also, wie ich schriebte ..."wäre"...:gruebel::gruebel::gruebel:...

• Like
Reaktionen: ATK411, DruckSchmerz, Gast25243 und 3 andere
  • #75.660
Männer sind doch so einfach zufrieden zu stellen...:rolleyes:

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast25243, Gast62174 und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten