Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
und mir blaue Meeresalgenseife gekauft.
...und die mag "wonach" riechen tun...

...
... ..."spätalkoholisierte Salzwasserpflanze"... - OK - "Blaue Meeresalgen" hört sich besser an...
..."spätalkoholisierte Salzwasserpflanze"... - OK - "Blaue Meeresalgen" hört sich besser an...P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und mir blaue Meeresalgenseife gekauft.

...
... ..."spätalkoholisierte Salzwasserpflanze"... - OK - "Blaue Meeresalgen" hört sich besser an...
..."spätalkoholisierte Salzwasserpflanze"... - OK - "Blaue Meeresalgen" hört sich besser an...
Die riecht blau!!!...und die mag "wonach" riechen tun......
..."spätalkoholisierte Salzwasserpflanze"... - OK - "Blaue Meeresalgen" hört sich besser an...
...
P.

was steht noch an?
 ...Achso, Moin "Signore Dottore Bassone" - der "Besuch quengelt langsam..."...
...Achso, Moin "Signore Dottore Bassone" - der "Besuch quengelt langsam..."... ..."sehr langsam"...
..."sehr langsam"...
Babbsagg!Schwatz kein irres Zeugs und bring Bier her,aber sowas von subito!Bier holen! Du Zitronenfalter! Den musst du hier jeden Tag neu anlernen!
Du Zitronenfalter! Den musst du hier jeden Tag neu anlernen!
 ...
...
Die riecht blau!!!

...
...
Solange es kein Sektionaltor von unserem Drueckdichvombierholenbabbsagg ist besteht fuer den Besuch keine Gefahr,ach so,Guten Morgen Graf,Algenbad schon hinter sich?...der "steht" noch vor der Tür an......Achso, Moin "Signore Dottore Bassone" - der "Besuch quengelt langsam..."...
..."sehr langsam"...
Mach doch was schöneres aus deinem Tag!Ich hänge hier seit 30 Minuten in der O2 Warteschleife! Dat geht mir so auf den Sack!

Guten Morgen Graf,Algenbad schon hinter sich?
 ...
...
......und harre der "Überraschung des Tages"...
Hast die Pünktchen nicht gesehen, Du tagblindes Nachtgetier?......
...

Außerdem ist die Überraschung ja männlichen Geschlechts
Ich hänge hier seit 30 Minuten in der O2 Warteschleife! Dat geht mir so auf den Sack!

Wär einfacher gewesen, wenn Du es gleich hingemalt hättestDie stehen unter anderem für das "e"
Für wen?Wär einfacher gewesen, wenn Du es gleich hingemalt hättest