Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #75.747
Ich hänge hier seit 30 Minuten in der O2 Warteschleife! Dat geht mir so auf den Sack!:(!:O!

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #75.748
...der "steht" noch vor der Tür an...:whistle:...Achso, Moin "Signore Dottore Bassone" - der "Besuch quengelt langsam..."...:rofl:..."sehr langsam"...
Solange es kein Sektionaltor von unserem Drueckdichvombierholenbabbsagg ist besteht fuer den Besuch keine Gefahr,ach so,Guten Morgen Graf,Algenbad schon hinter sich?:D

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, dereinevogelda und 2 andere
  • #75.750
Wie soll ich denn mit einer Hand Bier holen, komme ja nicht mal an den Kasten vor meinen Füßen!:(! Schnur zu kurz!:O!

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174 und Bassone
  • #75.756
  • Like
Reaktionen: dereinevogelda und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten