Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #77.821
Und die allumfassende Pflege im Falle eines Männerschupfens, sollte auch gelistet werden.

Wenn ich es recht bedenke, erfordert das ganze noch eine Vielzahl von Unterlisten und Eventualitätsverbindlichkeitserklärungsdingens.:stolz:

• Like
Reaktionen: Freddy, Gast25243, Gast62174 und 4 andere

• #77.825
Und was geht ab?

upload_2017-5-2_17-46-32.png

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, Groovy McBass und 3 andere
  • #77.828
Und die allumfassende Pflege im Falle eines Männerschupfens, sollte auch gelistet werden.

Wenn ich es recht bedenke, erfordert das ganze noch eine Vielzahl von Unterlisten und Eventualitätsverbindlichkeitserklärungsdingens.:stolz:
Männerschnupfen?:O!:eek::w00t: :guilty::guilty::guilty::govampire::govampire::govampire:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, Talentfrei und 2 andere
  • #77.830
Männerschnupfen?
Ja genau Männerschnupfen! Die Geisel der männlichen Menschheit weltweit!
Keinen interessiert's, während sich Millionen von Männern in ihrem Nasenschleim wälzen müssen.

• Like
Reaktionen: Gast62174, Gast43957 und DruckSchmerz
  • #77.832
Und keiner holt Bier.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174, Talentfrei und eine weitere Person
  • #77.834
Alles muss man selber machen....Und das trotzt Männerschnupfen......Haaatschiiiiiiiiii!!!!!! Grummel, grummel, grummel........Prost!

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174, Talentfrei und 3 andere
  • #77.836
Ich behaupte nach wie vor, die Menschheit wäre längst ausgestorben, wenn die Männer den Nachwuchs zur Welt hätten bringen müssen...
Freuen wir uns also, dass wir hier sind.

:prost:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, Talentfrei und 5 andere
  • #77.837
Ich behaupte nach wie vor, die Menschheit wäre längst ausgestorben, wenn die Männer den Nachwuchs zur Welt hätten bringen müssen...
Und ich behaupte, wir wären nach der Geburt verhungert, weil ihr kein Feuer machen könnt....:D:stolz:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, Gast62174 und 6 andere
  • #77.838
Und ich behaupte, wir wären nach der Geburt verhungert, weil ihr kein Feuer machen könnt....:D:stolz:
Nö, wir hätten uns einfach gesund von Körnern, Früchten und Beeren ernährt und wären jämmerlich erfroren :weep:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174 und DruckSchmerz
  • #77.839
Und Männer können Bier brauen. ;-):pfeil:ich mach mal eben eine Qualitätskontrolle:bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, Gast5650 und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten