Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OhhGuten Abend in die Runde! Ist hier noch ein Plätzchen frei? Für einen alten senilen, in Ehre ergrauten Sack?
Ich habe auch Bier dabei!
Anhang anzeigen 138223
Und für die Mädels:
Anhang anzeigen 138224
![]()

Du hast auch an die Mädels gedacht, lieb von dir!OhhDu hast auch an die Mädels gedacht, lieb von dir!
- Batterien für FBDie sind zuständig für:
- Bier holen
- Parkbank reinigen
- Gras mähen
- Grillkohle besorgen
- Kühlschrank auffüllen
- Müll wegräumen

Männerschnupfen?Und die allumfassende Pflege im Falle eines Männerschupfens, sollte auch gelistet werden.
Wenn ich es recht bedenke, erfordert das ganze noch eine Vielzahl von Unterlisten und Eventualitätsverbindlichkeitserklärungsdingens.![]()

Männerschnupfen?![]()
![]()
Ja genau Männerschnupfen! Die Geisel der männlichen Menschheit weltweit!Männerschnupfen?
Mach dich nur lustig!Männerschnupfen?![]()
![]()
Bestie von unten Links!
Und ich behaupte, wir wären nach der Geburt verhungert, weil ihr kein Feuer machen könnt....Ich behaupte nach wie vor, die Menschheit wäre längst ausgestorben, wenn die Männer den Nachwuchs zur Welt hätten bringen müssen...

Nö, wir hätten uns einfach gesund von Körnern, Früchten und Beeren ernährt und wären jämmerlich erfrorenUnd ich behaupte, wir wären nach der Geburt verhungert, weil ihr kein Feuer machen könnt....
![]()