Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #80.201
Achso... dazu kommt noch jede Menge Bastelkram... also Pickups, Pickguards, Brücken, usw...

Also wer wat will... muss mich antexten

• #80.203
  • Like
Reaktionen: dereinevogelda, Bassone und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

• #80.208
Moin zusammen....:evil::evil:

......."wir könnten doch mal eben unseren Vorratsraum aufräumen, streichen, neue Schränke und Regale kaufen, aufbauen, ausmisten, Schuhe sortieren und und und....das volle Programm 8.00 Kaffee, 9.00 einkaufen incl. Möbel, ab 11.30 "Vollaction"..bis kurz vor 20.00,...Sportschau verpasst,...., abgeklebt und gestrichen hab ich den Raum schon, ...Glascontainer, Schuhcontainer. etc alles erledigt,...aber die Regale und Schränke bau ich morgen,..oder im Verlauf der nächsten Tage,....mal eben,....Weiber,...manmanman,....meine Holde hat dann so ab 13.00 ein Mittagsnickerchen eingestreut auf der Couche,...so bis 17.00,aber dafür grad lecker gekocht....mal eben ich fass es nicht, paah,.....:bang:

Jetzt mach ich mir ein Vulkanbräu auf, ..womit ?? ...mit Recht...:opa:....mal eben...keine Ahnung die Frauen....:bang:

• Like
Reaktionen: Gast25243, ATK411, Ralf und 6 andere
  • #80.209
so...
die diesjährige Urlaubs-Reise-Planung kommt langsam in Schwung...
Hedwig-Holzbein - Friesland - Pfalz - Niederbayern...
Das sin mal eben 1800 km... :O!
abba wat solls...

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Herr Karl und eine weitere Person
  • #80.210
Moin zusammen....:evil::evil:

......."wir könnten doch mal eben unseren Vorratsraum aufräumen, streichen, neue Schränke und Regale kaufen, aufbauen, ausmisten, Schuhe sortieren und und und....das volle Programm 8.00 Kaffee, 9.00 einkaufen incl. Möbel, ab 11.30 "Vollaction"..bis kurz vor 20.00,...Sportschau verpasst,...., abgeklebt und gestrichen hab ich den Raum schon, ...Glascontainer, Schuhcontainer. etc alles erledigt,...aber die Regale und Schränke bau ich morgen,..oder im Verlauf der nächsten Tage,....mal eben,....Weiber,...manmanman,....meine Holde hat dann so ab 13.00 ein Mittagsnickerchen eingestreut auf der Couche,...so bis 17.00,aber dafür grad lecker gekocht....mal eben ich fass es nicht, paah,.....:bang:

Jetzt mach ich mir ein Vulkanbräu auf, ..womit ?? ...mit Recht...:opa:....mal eben...keine Ahnung die Frauen....:bang:
:patpat::patpat::patpat:

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #80.216
Buengiorno Signore Dottore :hat:

wie ist das Wetter südlich vom Ruhrpott?

• #80.219
Guten Abend Rollo,heute war mal der erste richtige Badehosetag,also warm und kein kuehler Wind,das Bier schmeckt aber immer,egal was fuer Wetter.

• Like
Reaktionen: Chuck und Gast 72264

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten