Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #80.250
willst mich wohl schnell wieder los werden odda wat? [¦)] :D
Sagen wir so, die Innstadt-Brauerei ist abgerissen worden, Peschl-Brauerei ist abgerissen worden, Andorfer läßt bei der Löwenbrauerei abfüllen, Löwenbrauerei gibts noch, Brauerei Hacklberg gibts noch.

• #80.254
...eventuell ist es bei "Musik" doch bässer, wenn man diese "hört"...also so, im Allgemeinen...vielleicht...:evil:...
Spottest du??, Klar ist supermax vom instrumentalen Level her nicht der überflieger, hat (mir) aber Spass gemacht:bier:8D

• #80.255
HAAAAAALOOOOOO....

ich wollte dich besuchen und nicht die einschlägigen Brauhäuser, obwohl... :gruebel: :confused: :gruebel:

jaja..., erst zum Karl abschieben wollen und dann auf geschlossene Gastro hinweisen... ich glaub ich muss noch mal überlegen..... ;-):D

• #80.257
...wo waren wir denn so ...;-):whistle::gruebel:... - hm...

...nichtda:weep:, alsohier:stolz:.........:D

P.:-):bier:
Also wo der Herr Graf weilten entzieht sich meiner Kenntnis, meine Wenigkeit befand sich bei der Konfirmation der Cousine...

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #80.259
Also wo der Herr Graf weilten entzieht sich meiner Kenntnis, meine Wenigkeit befand sich bei der Konfirmation der Cousine...

...soso...:whistle:...:evil:...ihre "Wenigkeit" hat es eventuell nicht mehr so "ganz genau" in der Erinnerung...;-)...aber vielleicht war ich auch nicht "da", sondern "hier"...:gruebel::confused:...:popcorn2:...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten