Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #80.343
Ich bin gerade nur zufällig vorbeigelaufen und muss jetzt auch wieder weiter. Diese Bande hier mit dem ganzen Bier und... äh ist das Schorle?? ...ist mir irgendwie suspekt.

• Like
Reaktionen: Gast25243

• #80.345
Ich bin gerade nur zufällig vorbeigelaufen und muss jetzt auch wieder weiter.
Schade ziehst Du weiter,soll aber keiner sagen er musste mit leeren Haenden die Bank verlassen,nimm den Muell und das Leergut mit.:D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Ralf, Gast25243 und 3 andere
  • #80.346
  • Like
Reaktionen: dereinevogelda und Bassone
  • #80.349
Nabend zusammen...

Bier???

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Hier!!!

Schönen Sonntach Abend... ;-)

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #80.350
Einer muss den Job ja machen- Heute Abend ich. Ich geh also noch ein paar Bier verkaufen- bis vlt später---:hat::prost::hat:

• #80.355
@Basshoschi
Wie war's in Mannheim, unterm Kilt? :D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), dereinevogelda, Gast25243 und eine weitere Person
  • #80.358
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), dereinevogelda, Bassone und eine weitere Person
  • #80.360
image.jpeg
image.jpeg

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone und Gast43957

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten