Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #80.362
Sehr fesch, MacHoschi :great:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Chuck und Gast25243

• #80.366
Was hast denn den Damen gegeben, daß sie sich mit dir haben fotografieren lassen?
:gruebel::rofl:
Kam doch tatsächliche eine auf mich zu und meinte: Siiieeee, man hört den stepptanz ned so gut hier oben! Ich hab ihr dann erklärt, dass es technische lösungen für dieses dilemma gäbe und dass ich nicht zu dem verein gehöre sondern nur wie sie besucher bin.

Ne andere kam und fragte: würde es ihnen was ausmachen, meine mammi hat heute geburtstag und ich habe ihr das geschenkt, es wäre eine schöne erinnerung an den tag wenn sie ein bild mit mir und ihr machen dürfte.
Na klar

• Like
Reaktionen: Gast43957
  • #80.367
es wäre eine schöne erinnerung an den tag wenn sie ein bild mit mir und ihr machen dürfte.
Damals in Schottland hat sich so ein Typ in voller Montur hingestellt und hat sich fotografieren lassen für eine Spende.
Hättest was verdienen können, für eine anständige Bassanlaach zum Beispiel...

• #80.369
So 'n Foddo mim Hoschi ist bestimmt heiß begehrt... ;-)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Chuck und Gast25243
  • #80.370
für eine anständige Bassanlaach
also, wenn ich meinen freunden glauben darf, haben die mir in Stuttgart attestiert, dass die Tracy ganz schön drückt und fein nuanciert die tunes rüberbringt:-D

• #80.372
Gut's Nächtle Jungs, ich bin müd...

• #80.373
[Glücksfee, post: 16391505, member: 43957"]So 'n Foddo mim Hoschi ist bestimmt heiß begehrt... ;-)[/QUOTE] Kriegschd äch ääns, eng umschlungen middem trollschobbe inner hand :love:

• Like
Reaktionen: Gast43957
  • #80.377
Waaaaaaah , des handygetippse macht mich variggt

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten