G
Gast43957
Guest
Äh, nö. Obwohl...hoffentlich einen Schönen
ist das denn wichtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Äh, nö. Obwohl...hoffentlich einen Schönen
ist das denn wichtig?
...diese Frage ist "gut"...![]()
Nee , die Kiri wälzt sich lieber mit ihrer heimlichen Liebe am Nordseestrand, würde ich vermuten......ist das ein "Terrassenschwank"......
...
P.![]()
Obwohl...![]()
Wenn das meine Holde sieht , krieg ich Lack...![]()
Ja. Ich.Weiß hier irgendjemand, worum es geht?
Ich jetzt auch...bin aber zu faul, 375 Seiten zurück zu blättern, um genau zu lesen, wann und wo das jetzt warJa. Ich.![]()
die Kiri wälzt sich lieber mit ihrer heimlichen Liebe am Nordseestrand, würde ich vermuten...![]()
Und ich bin megamonogam, wie hier bekannt sein dürfte.
Bin Opa. So aussehen tue ich nicht. Je nachdem , wie ein Opa so optisch erwartet wird.Bist Du Opa bist oder bis Du so aussiehst?
Ne Tüte Werther's Echte in der Hand, alles andere ist zweitrangig.Bin Opa. So aussehen tue ich nicht. Je nachdem , wie ein Opa so optisch erwartet wird.![]()
Ich jetzt auch...bin aber zu faul, 375 Seiten zurück zu blättern, um genau zu lesen, wann und wo das jetzt war![]()
...is' dat "ansteckend"......
...
Ne Tüte Werther's Echte in der Hand, alles andere ist zweitrangig.
So aussehen tue ich nicht.
Ende Juli in Bergen bei Soltau. Er Auftritt. Ich Gast. Die Herzen drücken meine Vorfreude aus. Meine Freundin freut sich auch schon. Die Playlist ist auch durchaus ansehnlich. Was den Opa betrifft, weiß ich das noch nicht.Ich jetzt auch...bin aber zu faul, 375 Seiten zurück zu blättern, um genau zu lesen, wann und wo das jetzt war![]()
Was den Opa betrifft, weiß ich das noch nicht.![]()
Ne Tüte ... in der Hand, alles andere ist zweitrangig.
Auf jeden!...die "gekürzte" Variante bietet "reizvolles" Potential......
P.![]()
...die "gekürzte" Variante bietet "reizvolles" Potential......
P.![]()
Ich muss zugeben , dass ich einen kleinen Ranzen in Hüftgegend habe. Das bringt mich optisch ein kleines bißchen in Richtung Großvater....Ende Juli in Bergen bei Soltau. Er Auftritt. Ich Gast. Die Herzen drücken meine Vorfreude aus. Meine Freundin freut sich auch schon. Die Playlist ist auch durchaus ansehnlich. Was den Opa betrifft, weiß ich das noch nicht.![]()