• Aufgrund anfallender Server-Arbeiten wird es heute zu Ausfällen kommen, die wir bitten zu entschuldigen.

Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hast Du sonst nix zu tun? Keine Kamine, Terrasse sonstige Dinge zu bauen, restaurieren...? Guten Morgen Herr Hoschi.
Moin alde Sogge :D Dooooch, geh noch später dran, meinen Eingangsbereich am Haus zu betonieren.
Gut Ding will weile :D
Da schlurft man an den Rechner, loggt beim großartigsten aller Baßforen ein und liest: Pudern.
Wuahahahahahahaha, sach mal, ist doch ned nur bei den Östreichern so, dass das pudern heißt, oder??? :D
Ich empfehle Alice's Restaurant dem alice seinen Lieblingsgroove: Papa was a rolling stone...
Der is aach cooool 8D:great:

Einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!
Ich habe mlir das lange Wochende damit versauen müssen, Antworten auf die Unterstellungen und Lügen meiner Ex zu geben für die morgige Anhörung.
Sie arbeitet nix und lebt von Arbeitslosengeld, und ihr Typ lebt schon seit 5 Jahren auf ihre Kosten. Aber ich soll Unterhalt für die Kinder zahlen (natürlich sehr üppig bemessen, damit was für die Erwachsenen übrig bleibt).

Tabs? Was soll ich mit Tabs? Kann ich nicht lesen...
so gehts mir mit Noten die kann ich nicht lesen. Tabs kann ich lesen (1;3;5;5;237; 78,5;....) aber nicht spielen......:D:D:D
diese Konstellation erklärt zu einem erheblichen Teil das Spielergebnis.....:II

Tabs? Was soll ich mit Tabs? Kann ich nicht lesen...

Aber danke, @Logabass :-)

Wollte nur behilflich sein, hatte leider auf die schnelle keine Notation im Bassschlüssel gefunden. :II

PS: TAB Lesen ist aber einfach: die vier Linien stellen die Basssaiten dar von unten nach oben E - A - D - G. 0 auf der untersten Saite bedeutet dann "Leerseite E, 2 (Halbtonschritt) auf der untersten Saite ist dann "Fis" und 3 dann "G" und 5 "A". So kann man sich schnell mal was zusammensuchen und sich dann ggf. im Notationsprogramm im Bassschlüssel aufschreiben.

Zurück
Oben Unten