erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Ich bin ja auch nicht das ultimative Mitglied der Parkbank - Generation!Nicht grade die Ulimatve Hausband des Parkbank-Generation![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ja auch nicht das ultimative Mitglied der Parkbank - Generation!Nicht grade die Ulimatve Hausband des Parkbank-Generation![]()
![]()
Ich bin ja auch nicht das ultimative Mitglied der Parkbank - Generation!![]()
Könnte man, es passierte allerdings direkt nach dem es gesagt wurde.Müßte das nicht "je ferais" heißen?![]()
Der war nix, der Jahrgang.Vermutlich aus den 70er Jahren...
Warum muß ich da an diese Szene denken, in der Obelix im Becken sitzt und fragt wo denn das Wasser sei...?Könnte man, es passierte allerdings direkt nach dem es gesagt wurde.![]()
... und an den 70ern ist ja nun gar nichts auszusetzen...Klar, weil jeder weiß was das für ein Jahrgang ist. Vermutlich aus den 70er Jahren...
Aber sowas von gar nix!... und an den 70ern ist ja nun gar nichts auszusetzen...![]()
Welche denn? Etwa auch mein Lieblingslied?...auch ein paar Green Day Nummern gecovert ...
Guter Musikgeschmack ist ja auch nicht an ein bestimmtes Alter gebunden....die Mitmusiker waren da alle Ü50...
Doch, isser, fragt sich nur wie oftAber mach nicht so wild, bist ja auch keine 20 mehr![]()
![]()
Doch. Ich. Aber mein Besuch kommt gleichWas ist los heut mit euch? Nix? Was treibt ihr denn so? Hatte auf ein bisschen Abendunterhaltung gehofft..
Und nun ist keiner da.