G
Gast43957
Guest
Auch hinter den Ohren?Nach dem heftigen Regen letzte Nacht ist es hier wieder ruhig und schon fast ganz abgetrocknet ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch hinter den Ohren?Nach dem heftigen Regen letzte Nacht ist es hier wieder ruhig und schon fast ganz abgetrocknet ...
Auch hinter den Ohren?![]()
Ach?Ich hab noch nen älteren Bruder
Und ne kleine Schwester
Meine große Schwester ist kleiner als ichUnd ne kleine Schwester![]()
... ein bisschen klönen und nen lieblichen Weißen schlürfen.
... Musstest du dir die Augen reiben, Beate?![]()
... Mme will ncht arbeiten, ihr neuer Typ sowieso nicht. Sie wollen seit 5 Jahren irgendein Business aufziehen, ohne Erfolg. Und ich soll über Alimente dies alles querfinanzieren. Mal schauen was rauskommt.
Wenns schee macht?bin schon beim zweiten halben Liter Tee.
Ach HoschiDes macht schääää
Brauch ich ned. Früher war ich jung und schön. Heute bin ich nur noch schön.Wenns schee macht?![]()
dann trink nur noch ein paar mehr, damit man auch ne Wirking sieht.....Ich hab schon zwää Schobbe Abbelsaftschorle drinne
Des macht schääää![]()
Ich bin nur noch "und".Früher war ich jung und schön. Heute bin ich nur noch schön.
Na da bin ja dann mal gespanntIch hab schon zwää Schobbe Abbelsaftschorle drinne
Des macht schääää![]()
Und darf mir gleich die nächste Spritze abholen![]()
Sach mol, kannschd vorbeikumme un mir beim Verputzen helfenUnd ab an den Bass!
Du kriegst zwei Spritzen? In jede Hinterbacke eine? Dann entzündet sich alles, weil du dich nicht gewaschen hast und du mußt im Stehen pinkeln?Me two!
oder so