• Aufgrund anfallender Server-Arbeiten wird es heute zu Ausfällen kommen, die wir bitten zu entschuldigen.

Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Kaffee genossen und dann im Bad große Körperreinigung. Ist ja schon Mittwoch. Als ich fertig bin und so aus dem Fenster sehe dachte ( oh Schreck :eek: ) ich das ich doch den Rasen mähen könnte, weil es noch nicht so heiß ist . Habe ich auch gemacht :stolz:. Aber das duschen vorher hätte ich mir schenken können :II. Aber Katzenfische gehören ja nun mal ins Wasser :D.

:eek::igitt:

Sach mol, kannschd vorbeikumme un mir beim Verputzen helfen
und ein Geländer muss ich auch noch bauen :D

Ich kann schon! 8D
Aber will ich das? :o)
Naja, eigentlich schon, aber Du wohnst halt nich grad um die Ecke! :-(

Ausserdem bin ich für Arbeitsteilung:

Ich setz' mich dazu und spiel Bass. bass-guitar
Und Du arbeitest!!! :juhuu:

@Chuck
Vorsischtisch! :bang:

Ruhrgebiet
Kann natürlich sein, dass da so'n paar Zugereisteim Stammbaum sind. :rolleyes:
Woher soll ich das wissen. :confused:

Sonne lacht, SUP ist aufgeblasen und wartet auf seinen ersten Einsatz hier. Die letzten Tage war immer zuviel Wind dafür. Aber heute geht's auf zur "Ozeanquerung" :D

Erstmal ein schönes San Miguel aus der Schraubverschlussflasche. Grosser Vorteil bei diesem Bier ist das man sich beim trinken nicht durch Schaum quälen muss...:rofl:

Es ist auch immer interessant und lustig hier. Der holländische Nachbar gegenüber unserer Parzelle ist seit gestern unentwegt am aufbauen von Wohnwagen und Vorzelt. Genau genommen seit gestern Abend dabei seine "Satteliterschüssel" in Betrieb zu nehmen. Vielleicht frage ich ihn im Laufe des Nachmittags mal welchen Satelliten er im Osten sucht.....Wahrscheinlich glaubt er einfach jeder Mittelmerrstrand liegt Richtung Süden. 8D:bier::D:bier:8D

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann schon! 8D
Aber will ich das? :o)
Naja, eigentlich schon, aber Du wohnst halt nich grad um die Ecke! :-(

Ausserdem bin ich für Arbeitsteilung:

Ich setz' mich dazu und spiel Bass. bass-guitar
Und Du arbeitest!!! :juhuu:
Eijo, Babbsaggbabbischer, aach noch zugugge wie ich mich ploch ;-) :bier:
wuahahahahaha:rofl::prost:
Vielleicht frage ich ihn im Laufe des Nachmittags mal welchen Satelliten er im Osten sucht
Wuahahahahahahahahaa:rofl::prost:

Ich persönlich spanne neue Saiten auf und warte. Am Abend wird der Baß noch einmal gestimmt, am nächsten Morgen noch einmal. Da haben dann Holz und Draht die Möglichkeit sich aneinander zu gewöhnen. Aber das muß mir nicht jeder nachmachen.:kaffee:
Nö. Da sehe ich auch keinen Nutzen drin.
Ich ziehe neue Saiten auf , stimme den Bass und spiele ne Weile. Dann stimme ich noch mal und spiele weiter.
Heute Abend ist auch leider die letzte Probe für fast drei Wochen. Wir wechseln uns mit FaulSauFaul ab. Aber ich möchte die Elixier Saiten unbedingt bei der Bandprobe testen , wenn sie frisch sind. Und dann kommt eben der Langzeittest, ob die tatsächlich so lange gut klingen, wie man so hört und liest.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten