• Aufgrund anfallender Server-Arbeiten wird es heute zu Ausfällen kommen, die wir bitten zu entschuldigen.

Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nein, heut hab ich nicht viel erreicht. Bei den Margeriten das Verblühte abgeschnippelt, an der Fensterbank im zukünftigen Wohnzimmer eine Fuge Silikon eingespritzt, und die defekten Schalter der Flurbeleuchtung im vorderen Häuschen getauscht (nachdem ich vorher die Wechselschaltung komplett neu verdrahtet hatte.) Jetzt fehlt da ne behelfsmäßige weitere Lampe im Flur - und irgendwann wird alles auseinander genommen und ordentlich unter Putz neu gemacht.)

Momentan gehts darum, das Haus soweit hinzubekommen, dass man auch im Winter dran werkeln kann.
Wohnst du denn schon drin? Oder ziehst du demnächst ein?
Die Margeriten sind bei mir noch nicht mal angefangen zu blühen.
Ich hab heute ne Radtour zu meiner Freundin gemacht. Das waren im Ganzen etwa 30km. War schön, aber sehr windig. Ich musste ganz schön strampeln.
$_9.JPG

Wohnst du denn schon drin? Oder ziehst du demnächst ein?

Das wird sich leider noch einige Zeit hinziehen.

Die Margeriten sind bei mir noch nicht mal angefangen zu blühen.
Die hab ich blühend aus dem Gartencenter importiert

Ich hab heute ne Radtour zu meiner Freundin gemacht. Das waren im Ganzen etwa 30km. War schön, aber sehr windig. Ich musste ganz schön strampeln.
$_9.JPG

Uiui, Flachlandrenner ;-) Ich habs mehr mit alten Rennrädern.
Klassisch mit Stahlrahmen (vor allem, weil ich zwei Stück davon besitze).

:moose_head::moose_head::moose_head::tomatoes:
...Herr Chuck, natürlich als "Pälser".:D:stolz:
Denn: Wer @Basshoschi jemals (:whistle:) in Echt treffen darfte, wird bestätigen, dass seine "Inneren Werte" die "Äußerlichkeiten":gruebel:... - äh - hm - die "Inneren Werte" gewichtsmäßig den Äusserlichkeiten relativ "unterlegen" sind - sozusagen...:evil:...

Das war jetzt "diplomatisch" auf "Norddeutsch" - irgendwie...:whistle:...so...

P.:-):bier:
Soll ich jetzt Danke oder Babbsagg sage :D :D
Das ist er der @Basshoschi .
Jeder, der Weinschorle trinkt wird unweigerlich innerlich und äusserlich wunderschön.
So wie der Hoschi, der @dereinevogelda und ich.:stolz::igitt:
Der @Logabass nicht, der macht aus schlimmem Apfelwein Schorle, und wurde, wenn wundert es, schnell schlimm häßlich. Innen und aussen.
:cheer::claphands::prost::juhuu:

Ich verzieh mich mal.
Morgen muss ich noch ä bisserl was werkle, also erst ins Büro, und dann :D

Nachti

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten