Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach das klingt so herrlich nach Sommer, Sonne, Urlaub... Ich muss noch ein bisschen arbeiten und die Zeugniszeit ist meist alles andere als entspannt. Aber dann...Mahlzeit! Gerade vom Strand zurück. Wir waren SUP'en und die Kinder haben gebadet, gebuddelt und Muscheln gesucht. Jetzt zieht die Thermik an den Bergen die Luft an und so wird es windiger und deutlich welliger. Somit schmeissen wir jetzt erstmal den Grill für die Mittagsrunde an....![]()
SUP'en
Du machst Suppe auf dem Grill?Somit schmeissen wir jetzt erstmal den Grill für die Mittagsrunde an....![]()

Wieder nich geklappt?!
Neues Spiel, neues Glück!![]()
Zudem habe ich in Hooksiel auch mal "Vollzeit" als Segellehrer gearbeitet.
...

...
, der richtig Talent zur "Spontanität" bewiesen hat
).Perfekt! Da werden die Schmutzreste vom Dach gleich noch abgespült.So heute einen auf Mc Hoschi gemacht, Gräber auf dem Friedhof gerichtet, neu eingefasst,verfüllt. Balkondach zuhause gereinigt, 22 qm was für ein Sch...
Sitze jetzt gemütlich auf meinem Balkon und geniesse das Gewitter, hier regnet es gerade wie aus Eimern.
wir wohl alleine zwitschern
Wetter bei euch
Mit Dir zwitschere ich doch gerne!![]()

Bei uns genau umgekehrt, den ganzen Tag trübe und schwül und jetzt kommt die Sonne. Na los, machste mir auch ein Bier auf?Am VO bewölkt,gedonnert hat der Himmelvater auch ein bischen um dann am NA die Lisl (Sonne) rauszulassen!
Sehr gerne!machste mir auch ein Bier auf?

Das ...alleine zwitschern müssen
Mit Dir zwitschere ich doch gerne!![]()

...
Wahrscheinlich wäre sie "verstimmt"......wenn das "Sandy" wüsste......
P.![]()
Wahrscheinlich wäre sie "verstimmt"...![]()

Da kann ich keinesfalls "gefällt mir" klicken.Glücks auf!
... einige wissen es ja schon.. und für den Rest tu ich dat gezz kundtun...
Ich melde mich gezz erstma, mindestens, für nen halbet jahr hier ab...
Warum... ich geh in den wilden Osten... dat sollte ersma reichen fürn "Input".
Obbich da bleibe odda nich, dat weis ich gezz noch nich. Dat wird sich zeigen tun...-
Also bleibt alle schön artig und macht dem Rollo kein Kummer hier.
Glücks Auf !
Also bleibt alle schön artig und macht dem Rollo kein Kummer hier.
...(nicht)...Glücks Auf !
...