Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mahlzeit! Gerade vom Strand zurück. Wir waren SUP'en und die Kinder haben gebadet, gebuddelt und Muscheln gesucht. Jetzt zieht die Thermik an den Bergen die Luft an und so wird es windiger und deutlich welliger. Somit schmeissen wir jetzt erstmal den Grill für die Mittagsrunde an....8D:bier:8D

Mahlzeit! Gerade vom Strand zurück. Wir waren SUP'en und die Kinder haben gebadet, gebuddelt und Muscheln gesucht. Jetzt zieht die Thermik an den Bergen die Luft an und so wird es windiger und deutlich welliger. Somit schmeissen wir jetzt erstmal den Grill für die Mittagsrunde an....8D:bier:8D
Ach das klingt so herrlich nach Sommer, Sonne, Urlaub... Ich muss noch ein bisschen arbeiten und die Zeugniszeit ist meist alles andere als entspannt. Aber dann...
Meinst du mit SUP Stand up paddling? Das macht Spaß, kann man auch hier in Hooksiel machen.

Ja, SUP ist stand up paddling. In Hooksiel war ich früher viel windsurfen. Habe damals in Altengroden gewohnt. Zudem habe ich in Hooksiel auch mal "Vollzeit" als Segellehrer gearbeitet. In der Woche Jollen- und Yachtausbildung meist auf dem Hooksmeer. Am Wochenende Meilentörns nach Helgoland, Ostfriesische Inseln und auch mal in die Weser....

Eine herrliche Zeit und eine sehr schöne Gegend... ;-)

Wieder nich geklappt?! :D
Neues Spiel, neues Glück! 8D

...Schnautze...:D;-)...

Zudem habe ich in Hooksiel auch mal "Vollzeit" als Segellehrer gearbeitet.

...gewiss als Captain Hook...:gruebel:...

...jetzt ich verstehen genau...:whistle::whistle::whistle:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damens un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an den "talentfreien Seebodener":bier:, der richtig Talent zur "Spontanität" bewiesen hat:stolz: sowie an das "Dickschiff aus DonauInnIlz":bier: ).

So heute einen auf Mc Hoschi gemacht, Gräber auf dem Friedhof gerichtet, neu eingefasst,verfüllt. Balkondach zuhause gereinigt, 22 qm was für ein Sch...
Sitze jetzt gemütlich auf meinem Balkon und geniesse das Gewitter, hier regnet es gerade wie aus Eimern.

So heute einen auf Mc Hoschi gemacht, Gräber auf dem Friedhof gerichtet, neu eingefasst,verfüllt. Balkondach zuhause gereinigt, 22 qm was für ein Sch...
Sitze jetzt gemütlich auf meinem Balkon und geniesse das Gewitter, hier regnet es gerade wie aus Eimern.
Perfekt! Da werden die Schmutzreste vom Dach gleich noch abgespült.
Da warste ja heut ganz schön fleißig.
Bei uns ist seit heut nachmittag Gewitter gemeldet aber noch nicht in Sicht. Jetzt scheint sogar die Sonne wieder. Vielleicht ziehts ja wieder vorbei.

Glücks auf!

... einige wissen es ja schon.. und für den Rest tu ich dat gezz kundtun...
Ich melde mich gezz erstma, mindestens, für nen halbet jahr hier ab...

Warum... ich geh in den wilden Osten... dat sollte ersma reichen fürn "Input".
Obbich da bleibe odda nich, dat weis ich gezz noch nich. Dat wird sich zeigen tun...- ;-)

Also bleibt alle schön artig und macht dem Rollo kein Kummer hier.

Glücks Auf !

Glücks auf!

... einige wissen es ja schon.. und für den Rest tu ich dat gezz kundtun...
Ich melde mich gezz erstma, mindestens, für nen halbet jahr hier ab...

Warum... ich geh in den wilden Osten... dat sollte ersma reichen fürn "Input".
Obbich da bleibe odda nich, dat weis ich gezz noch nich. Dat wird sich zeigen tun...- ;-)

Also bleibt alle schön artig und macht dem Rollo kein Kummer hier.

Glücks Auf !
Da kann ich keinesfalls "gefällt mir" klicken.
Rollo! Das kannst du nicht bringen. Du gehst in den Osten, nicht auf den Mond! Da gibts auch Internet. Da kannst du maximal dein Avatar ein bisschen anpassen.
Aber wir erwarten ab und an Meldung von dir, wie sonst sollen wir wissen ob es dir gut geht? Mach mir bloß keinen Kummer!!!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten