Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

@dereinevogelda

warte nicht zu lange damit, dir professionelle Hilfe zu suchen. Ich bin und war es immer gewohnt, meine Probleme selbst zu lösen, so habe ich mit meiner rezidiven Depression viel zu lange gewartet, Hilfe zu suchen. Als Resultat habe ich meine langjährige Beziehung verloren, damit auch unser Haus (=mein Zuhause, was dazu führte, dass ich mich entwurzelte) und später meinen Job. Ich bin jetzt noch am Aufräumen all dieser Scherben.

Liebe Grüsse
claudio

@dereinevogelda

warte nicht zu lange damit, dir professionelle Hilfe zu suchen. Ich bin und war es immer gewohnt, meine Probleme selbst zu lösen, so habe ich mit meiner rezidiven Depression viel zu lange gewartet, Hilfe zu suchen. Als Resultat habe ich meine langjährige Beziehung verloren, damit auch unser Haus (=mein Zuhause, was dazu führte, dass ich mich entwurzelte) und später meinen Job. Ich bin jetzt noch am Aufräumen all dieser Scherben.

Liebe Grüsse
claudio
Das klingt sehr traurig. Da wünsche ich dir viel Kraft und wieder mehr Sonne im Leben!

@claudio War das vielleicht ein Grund, dass du dir die vielen schönen Chris Larkin Bass-Gitarren gegönnt hast?;-)

Wenn auch selbst nicht betroffen, so bin ich als Personaler doch recht dicht an solchen "Kopf"- Themen dran. Ich halte es als Außenstehender immer für recht schwierig, mit solchen Themen richtig umzugehen. Vielleicht trifft man sich Mal wieder auf einer richtigen Parkbank, da nehme ich gerne Tipps entgegen.
Gruss:prost:

@claudio War das vielleicht ein Grund, dass du dir die vielen schönen Chris Larkin Bass-Gitarren gegönnt hast?;-)
Nein, das wars nicht. Den Flattop Akustkbass habe ich mir zwar nach der Trennung gekauft, aber der war ohnehin geplant. Ich kenne Chris Larkin seit fast dreissig Jahren und er hat mich nie enttäuscht. Ausserdem ist er viel mehr als nur "mein" Instrumentenbauer, er ist ein sehr geschätzter Freund geworden, welcher mir in schwierigen Zeiten zur Seite gestanden ist.

Wenn auch selbst nicht betroffen, so bin ich als Personaler doch recht dicht an solchen "Kopf"- Themen dran. Ich halte es als Außenstehender immer für recht schwierig, mit solchen Themen richtig umzugehen. Vielleicht trifft man sich Mal wieder auf einer richtigen Parkbank, da nehme ich gerne Tipps entgegen.
Das ist auch schwierig zu erfassen. Bis ich einmal gemerkt habe, was alles mit mir los ist - oder welche Schraube locker - konnte ich das auch nicht verstehen. Dazu bin ich ja auch noch ein leichter Aspi, stört mich nicht, im Gegenteil, aber auf dem Arbeitsmarkt wird man da sehr gerne in unangenehme Ecken geschoben. Sehr gerne können wir mal auf einer realen Parkbank mit einem realen :kaffee: oder :bier: drüber reden.

Gruss
claudio

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten