The hidden image?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
The hidden image?
The Wuschelkopf von hintenThe hidden image?
Ich kommentiere das lieber nicht.Selbstdiagnosen sind gerade in diesem Umfeld hilfreich, um gezielt nach geeigneten Therapeuten zu schauen und denen aus dem Weg zu gehen, die das alles verschlimmern können.
Das klingt sehr traurig. Da wünsche ich dir viel Kraft und wieder mehr Sonne im Leben!@dereinevogelda
warte nicht zu lange damit, dir professionelle Hilfe zu suchen. Ich bin und war es immer gewohnt, meine Probleme selbst zu lösen, so habe ich mit meiner rezidiven Depression viel zu lange gewartet, Hilfe zu suchen. Als Resultat habe ich meine langjährige Beziehung verloren, damit auch unser Haus (=mein Zuhause, was dazu führte, dass ich mich entwurzelte) und später meinen Job. Ich bin jetzt noch am Aufräumen all dieser Scherben.
Liebe Grüsse
claudio
Amen!Moin allerseitsMöge die Sonne für alle hier scheinen und immer ausreichend Bass und Bier da sein!
Prost allerseits.![]()
Mionsen.
und den versammelten Pfingstochsen
So, ich gehe mal wieder eine Runde laufen....12km, 15km,......oder 18km?![]()
3 x die Terrasse umkreisen reicht auch......auf jeden Fall 3 x 42 km - Alles andere ist "Firlefanz"......
...
P.![]()
3 x die Terrasse umkreisen reicht auch...![]()
Uiiiii. Wie lange brauchst du für den Unsinn?So, ich gehe mal wieder eine Runde laufen....12km, 15km,......oder 18km?![]()
Jo!...bei entsprechender Grösse der Terrasse könnte man auch das in Betracht ziehen......
...
P.![]()
Strip-Poker......![]()
Im Kopf hat ers schon...![]()
Ferkel......am "Segelmast"......oha...
..."Stangenfieber"...ist aber doch sicherlich "hinderlich" beim Laufen...
...odanich...odawie...
P.![]()
Faule Ausrede....ich bin doch gar nicht da......
...
P.![]()
Nein, das wars nicht. Den Flattop Akustkbass habe ich mir zwar nach der Trennung gekauft, aber der war ohnehin geplant. Ich kenne Chris Larkin seit fast dreissig Jahren und er hat mich nie enttäuscht. Ausserdem ist er viel mehr als nur "mein" Instrumentenbauer, er ist ein sehr geschätzter Freund geworden, welcher mir in schwierigen Zeiten zur Seite gestanden ist.@claudio War das vielleicht ein Grund, dass du dir die vielen schönen Chris Larkin Bass-Gitarren gegönnt hast?![]()
Das ist auch schwierig zu erfassen. Bis ich einmal gemerkt habe, was alles mit mir los ist - oder welche Schraube locker - konnte ich das auch nicht verstehen. Dazu bin ich ja auch noch ein leichter Aspi, stört mich nicht, im Gegenteil, aber auf dem Arbeitsmarkt wird man da sehr gerne in unangenehme Ecken geschoben. Sehr gerne können wir mal auf einer realen Parkbank mit einem realenWenn auch selbst nicht betroffen, so bin ich als Personaler doch recht dicht an solchen "Kopf"- Themen dran. Ich halte es als Außenstehender immer für recht schwierig, mit solchen Themen richtig umzugehen. Vielleicht trifft man sich Mal wieder auf einer richtigen Parkbank, da nehme ich gerne Tipps entgegen.