G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Un donn aach noch besser schmecktUnglaublich, dass linksrheinisch ein Schorle (rechtsrheinisch wär das schon mal "eine" Schorle) ein halber Liter ist und dann auch noch in etwa das gleiche kostet wie die 0,2l bei uns...
Dann schlaf mal schön ... und träume süß!So ihr lieben, bin müde, geh inne Heija.
Nachti
Weiß des der Rollo? Der meint ja, er geht in den Wilden Osten!Die Palz is werklisch wild.
Was is denn das eigentlich?un nem Trollschobbe
Was ganz Schlimmes...so ein Halbliterglas, gefüllt mit halb Sekt, halb Riesling. Hinterher weiß man nicht mehr, wo oben und unten istWas is denn das eigentlich?![]()
Un donn aach noch besser schmeckt![]()
![]()
Meck-Pomm?Guten Morgen, Jungs & Mädels!
Heute fahren wir nach Ludwigslust, mit der Bahn.
Ich musste gar nix. Obwohl...Mußt du das auf ex trinken?
Genau!Meck-Pomm?
Moin zusammen!![]()
Sowas ist echt nervig. Das haben wir jahrelang mit unserem jüngsten durch. Sehr anstrengend.Guten Morgen ihr Lieben!
War grad schon 40 km unterwegs, weil meine liebe Tochter verschlafen hat und dann den Bus zur Arbeit natürlich nicht mehr geschafft hat. "Mama, du brauchst nicht mit aufzustehen, ich stelle mir den Wecker".. hat wohl nicht geklappt. Ich musste sie wecken..