Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Na endlich! Es regnet. Darauf warte ich seit Tagen, die Wassertonne ist komplett leer und meine Pflanzen bieten teilweise ein jämmerliches Bild. Vor allem meine heißgeliebten Schneeballhortensien. Es wird also Zeit.

Vorher war tagelang mein allerliebstes Lieblingswetter: dicke schwarze Wolken, warm und ordentlich Wind. Es gibt nichts Schöneres fürs Gemüt.

So langsam hab ich keine Lust mehr....
Naja, sind ja nur noch viereinhalb Stunden :O!

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    152,9 KB · Aufrufe: 73
Wenns hier mal eine woche lang nicht regnet und die Wassrfässser (zus 1500Ltr.) leer sind, holn wir den Wassersprenger raus.200m" Garten breuchen ne Mege Wasser.........

Naja, wenigstens lunzt grad die Sonne durch die Wolken.
Ich glaub, ich solle mich trotz Kopfschmerz und Schwindelgefühl doch langsam mal aktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
Einen guten und schönen Tag allerseits.:-)
Habe mir eine hartnäckige Ohrentzündung eingehandelt.xx(
Seit letzter Woche konsumiere ich Schmerzmittel, seit Sonntag ein Antibiotikum.
Und es ändert sich gar nix. Keinerlei Bässerung. Das nervt im Urlaub echt.:W

So langsam hab ich keine Lust mehr....
Naja, sind ja nur noch viereinhalb Stunden :O!
Das wär mir jetzt egal, ich bin schonn immer gerne Zug gefahren... Früher (war alles besser-klar) immer mit nem 6erPack Bier, was zu lesen ins Raucherabteil, und die Welt war für mich in Ordnung.:prost:Trotzdem noch ne angenehme Reise und versuch es zu geniessen:hat:

Das wär mir jetzt egal, ich bin schonn immer gerne Zug gefahren... Früher (war alles besser-klar) immer mit nem 6erPack Bier, was zu lesen ins Raucherabteil, und die Welt war für mich in Ordnung.:prost:Trotzdem noch ne angenehme Reise und versuch es zu geniessen:hat:
Danke.
Ich mag nicht so lange am Stück sitzen, da werd ich immer ganz hibbelig. Bin ich nicht gewöhnt.
Außerdem muss ich ja die Göre bissle bei Laune halten. ;-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten