Moin.
Und was machst Du?
im Peng-Sessel rumlungern und Dummes Zeug in Foren schreiben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin.
Und was machst Du?
Doch doch, aber warum soll ich für etwas bezahlen, was alle anderen anscheinend dauernd umsonst kriegen?Hast du keinen Wasserhahn?![]()
Frankfurt von seine schönsten Seite?So langsam hab ich keine Lust mehr....
Naja, sind ja nur noch viereinhalb Stunden![]()
Ja, sehr malerisch. Meine Geburtsstadt übrigensFrankfurt von seine schönsten Seite?
dann dürfteste nun ja so an Limburg vorbei sein, oder?So langsam hab ich keine Lust mehr....
Vermutlich ja, noch ne halbe Stunde bis Hannover...dann dürfteste nun ja so an Limburg vorbei sein, oder?
Ohren ist doof. Gute Besserung!Einen guten und schönen Tag allerseits.
Habe mir eine hartnäckige Ohrentzündung eingehandelt.
Seit letzter Woche konsumiere ich Schmerzmittel, seit Sonntag ein Antibiotikum.
Und es ändert sich gar nix. Keinerlei Bässerung. Das nervt im Urlaub echt.![]()
Das wär mir jetzt egal, ich bin schonn immer gerne Zug gefahren... Früher (war alles besser-klar) immer mit nem 6erPack Bier, was zu lesen ins Raucherabteil, und die Welt war für mich in Ordnung.So langsam hab ich keine Lust mehr....
Danke.Das wär mir jetzt egal, ich bin schonn immer gerne Zug gefahren... Früher (war alles besser-klar) immer mit nem 6erPack Bier, was zu lesen ins Raucherabteil, und die Welt war für mich in Ordnung.Trotzdem noch ne angenehme Reise und versuch es zu geniessen
![]()
Wir haben hier im Forum einen Frauenarzt, ob wir auch einen HNO hier haben weiß ich nicht. Bässte Wünsche!Und es ändert sich gar nix.
Du meinst, er hat nicht genug Wasser verdrängt?Zuviel kaltes Wasser reingekriegt bei der Arschbombe?
Unmöglich!Du meinst, er hat nicht genug Wasser verdrängt?
Nein nein, ich glaube, Du verstehst den Denkansatz vom Herrn Chuck nicht so ganz....Unmöglich!![]()