Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob die noch gut ist?Schlagsahne stehen auch noch 2x500ml im Kühlschrank....![]()
Die ehrlichste Wurst von allen, do is nur Griewe un Blut drinneÄhhhh .. würg ... "Böse-Augen-Wurst"?
Das ist aber schön!Häb ich euch schon gesagt dass ich Urlaub hab???![]()
CoooooooooooooolAnhang anzeigen 144316Unglaublich mit was fuer Gurken die hier rumeiern![]()
Das ist aber schön!
Da freuen wir uns natürlich ALLE mit dir. Nicht wahr, alle????

Wenns hinten weh tut, musst du vorne aufhören! Mensch, weiß man doch!Nachti Girls and Boys.
Mein Rücken schmerzt heut a wengerl.
Hab ne falsche Bewegung gemacht.
Shycendreggenenbabbsaggbabbischerrücken, der hod Glück das ich dort ned hien komm, däd dem glatt die Baggezähn raushaue![]()
BabbsaggimurlaubbefindlicherwelcherJa, ....nicht wahr!![]()
Unglaublich mit was fuer Gurken die hier rumeiern![]()
Und jetzt alle:Häb ich euch schon gesagt dass ich Urlaub hab???![]()

Aach gezuckert? Du bisch eeklisch!Ich häb Blutworschd gehabt![]()
Ich hab grad für jemanden ein Trauer-Lied gespielt, und sehr viel anderes kommt grad nicht raus....Spielst du mir ein Gute-Nacht-Lied?
Ist aber definitiv keine Gin Tonic- komplative Gurke oder ???? >> Habe übrigens letztes Wochenende einen mit "Kendricks" probiert--- sehr zum empfehlenDiese Gurke wird aber vermutlich ganz schön abzischen, wenn sie soll (falls der Motor noch zweckgerecht belastet werden können sollte....)
Die sogenannte Zischgurke.
Aber solange sie nicht mit nem RAK2 in der Stadt rumfahren ist ja alles gut...