Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #84.122
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz, tofi1, Musicmaker und 3 andere
  • #84.123
Dann mach voran, nicht daß die auf dumme Gedanken kommen!:D

Man sieht direkt wie die was ausheckt :D
IMG_0617.JPG

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz, Gast25243 und eine weitere Person

• #84.128
  • Like
Reaktionen: Musicmaker, DruckSchmerz, Catfish und eine weitere Person
  • #84.129
Guten Morgen.

Auch Alk-freies? Ich muss noch auf die Baustelle und Bass üben.
ZUFÄLLE GIBTS, GESTERN HAT DER LIEFERANT FÄLSCHLICHERWEISE EINE kISTE ALKFR. zÄPFLE GEBRACHT-(Ich hab normalerweise Beck`s alkfr) .Ich halte mich lieber an die "klassische" Variante Prost. :prost::prost::prost::prost::prost::prost: YYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

• #84.130
Einen schönen guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-). So ein Stress. Habe gestern vergessen die gelben Säcke rauszustellen. Jetzt mußte ich das noch vor dem ersten Kaffee machen. Und die Hunde sind auch noch nicht gefüttert .

Dat Läben is' hart!!! :D:D:D

• Like
Reaktionen: Talentfrei, DruckSchmerz und Gast25243
  • #84.133
Hallo, das ist mir vorbehalten. Ich komme eh schon immer zu kurz. :(!
Mhmm, ich war mal für Entalkoholisierungsanlagen im wissenschaftlichen Brauereiwesen zuständig. Für Forschungsbrauereien auch...

• Like
Reaktionen: Gast62174, Herr Karl, DruckSchmerz und 2 andere
  • #84.134
Du willst bei Catfish eine Überprüfung machen?! :O!:O!:O!:O!

Du kannst ihm auch einfach glauben! :D:D:D:D

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #84.136
IMG_1475.JPG

Wälzen am Schloß?:D

Mahlzeit!
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650 und 5 andere
  • #84.139
Mhmm, ich war mal für Entalkoholisierungsanlagen im wissenschaftlichen Brauereiwesen zuständig. Für Forschungsbrauereien auch...
also im Bier entalkoholisieren, da bin ich auch recht fit, wenn ichs auch bestimmt nicht wissenschaftlich betreibe..... :bier:

• Like
Reaktionen: Gast62174, DruckSchmerz, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
  • #84.140
So! FireIfning from Nau on!:-)

• Like
Reaktionen: Chuck, Gast62174, DruckSchmerz und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten