Chuck
MusicMan
Dann mach voran, nicht daß die auf dumme Gedanken kommen!Und die Hunde sind auch noch nicht gefüttert .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann mach voran, nicht daß die auf dumme Gedanken kommen!Und die Hunde sind auch noch nicht gefüttert .
Wäre doch auch gut. Wäre schon ruhig dann. Denn wie heisst es? Hunde die beissen, bellen nicht.Dann mach voran, nicht daß die auf dumme Gedanken kommen!![]()
Dann mach voran, nicht daß die auf dumme Gedanken kommen!![]()
Ich dachte es heißt: Hunde die schellen, scheißen nicht.Denn wie heisst es? Hunde die beissen, bellen nicht.
.Ich geb ne Runde "Tannenzäpfle"
Guten Morgen.
Auch Alk-freies? Ich muss noch auf die Baustelle und Bass üben.
Ich würde auch eines nehmen, bin ja schließlich konvertiert, oder zumindest nahezuHallo, das ist mir vorbehalten. Ich komme eh schon immer zu kurz.![]()
ZUFÄLLE GIBTS, GESTERN HAT DER LIEFERANT FÄLSCHLICHERWEISE EINE kISTE ALKFR. zÄPFLE GEBRACHT-(Ich hab normalerweise Beck`s alkfr) .Ich halte mich lieber an die "klassische" Variante Prost.Guten Morgen.
Auch Alk-freies? Ich muss noch auf die Baustelle und Bass üben.

YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYEinen schönen guten Morgendie Damen und Herren
. So ein Stress. Habe gestern vergessen die gelben Säcke rauszustellen. Jetzt mußte ich das noch vor dem ersten Kaffee machen. Und die Hunde sind auch noch nicht gefüttert .
Hallo, das ist mir vorbehalten. Ich komme eh schon immer zu kurz.![]()

Ich würde auch eines nehmen, bin ja schließlich konvertiert, oder zumindest nahezu![]()
Mhmm, ich war mal für Entalkoholisierungsanlagen im wissenschaftlichen Brauereiwesen zuständig. Für Forschungsbrauereien auch...Hallo, das ist mir vorbehalten. Ich komme eh schon immer zu kurz.![]()
Warum? Bist du alleine unterwegs?Danke
Das Wälzen überlasse ich aber Euch![]()
Ich muss noch auf die Baustelle und Bass üben.

Nö, ist alles nass, gestern Nacht hat es wie aus Kübeln geschüttet...Warum? Bist du alleine unterwegs?![]()
also im Bier entalkoholisieren, da bin ich auch recht fit, wenn ichs auch bestimmt nicht wissenschaftlich betreibe.....Mhmm, ich war mal für Entalkoholisierungsanlagen im wissenschaftlichen Brauereiwesen zuständig. Für Forschungsbrauereien auch...