Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Puls ist bei 250...mindestens!
..."gewissermaßen" - irgendwie...
...
Babbsagg!...das arme Tier......ich hätte mich auch "erschrocken"...
..."gewissermaßen" - irgendwie...
...
P.![]()

Der Herr Doppler hat schon lang nix mehr von seiner Zahnärztin verzählt fallt mir da grad ein......wenn Du auch nur so oft üben™ würdest wie Du zum Zahnarzt gehst ( wenigstens 2xim Jahr)

Babbsagg!![]()

Hauptsache Du bist nicht "verschroben"...schrübte ich "nanana", bekäme ich "Häme", schriebte ich "nunja", wäre ich schlau... - nunja......
P.![]()
Hauptsache Du bist nicht "verschroben"![]()

Babbsagg!![]()
...
Uffbasse, sunschd BaggezähnMänner in Frauenkleidung

Genau, dann BaggezähnSag das mal einem Kilt tragenden Schotten ins Gesicht.
Und "ohne" Hose ist ein Gag in der Antikeszene...
Die Männers ohne Hosen haben aber auch genug Sprüche für die Herren "mit" Hosen drauf.

Ooooch, den hab ich schun vergesse, hab gestern bei MEINEM LIED!!! Keep On Rocking In The Free World, do han ich än Satz vum Podest ins Publikum gemacht un han mit den gerockt im RockUnd?! Die letzte?! Was ist damit?!
Was macht der Rücken? Wieder krumm und schief?![]()
Neinneinnein!

Jep, das mussGut Ding will Weile haben

WuahahahahahahahahaDa muss das aber sensationell gut werden..![]()

Nicht nur das, wir können in Rülzheim auch einen Seelsorgekreis aufmachen![]()

Baaaaaaaabsaaaaaaaaagg....da baut der jetzt mit nem Brett ne anständige Erhöhung,....so als ordentlichen "Absprungtable" fürs Mountainbike,....so lassen sich die Stürze beim "Radfahren"wenigstens anständig simulieren....
![]()
Mir läuft die Brühe runter....
Mein Leben ist bewegt genug, glaub mir.![]()
![]()

Schäääääääääääääääääääääääääääääääääääägenoss ich die Ruhe auf dem Land