der Franzos
too well known member
ich glaube, sie meinte den ChuckiDu hast mich gerufen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube, sie meinte den ChuckiDu hast mich gerufen?![]()
Achso. Du nervst auch?Wieso dich???![]()
Hach ja, das waren noch romantische Zeiten... aber irgendwie ist dir da was abhanden gekommen.Komm Du mir nochmal und heul mir die Ohren voll von wegen "ich hätt gerne ein kleines nettes Gedicht..."![]()
Achso. Du nervst auch?![]()
Na, da hast du deinen Kopf ja nochmal aus der Schlinge gezogen....oder? Naja... Dann doch lieber zusammen Helden zeugen![]()
Das würde ich auf jeden Fall auch viel besser finden!

Ja, das hab ich mir schon gedacht, dass du das wieder gut findest! Hoschi, Hoschi, Contenance!
Nein. Gelöscht und dann in ein Zitat eingefügt, um auch dem Letzten den Bezug zu verdeutlichenEditiert!![]()
Du hast mich gerufen?![]()
Wieso dich???![]()
ich glaube, sie meinte den Chucki
Achso. Du nervst auch?![]()

Anhang anzeigen 144763
(Die Schwarzwälder Kirschtorten Variante...allerdings ohne Sahne...und ohne Boden... und ohne Kirschen)
Is ja schon gut. Ich geh ja schon.Die Geister, die ich rief...![]()
tja, vielleicht wurde ich ja einfach nicht genügend zurückgeromantikt??????Hach ja, das waren noch romantische Zeiten... aber irgendwie ist dir da was abhanden gekommen.
Warum eigentlich?
ich bin biestig wann ich will......Und sei nicht so biestig! Das Leben ist viel zu kurz!
![]()
Oh Beate! Die sehen ja toll aus. Man möchte sie gar nicht essen, weil sie das Auge schon so satt machen.Nacht zu kurz, noch nicht ausgeschlafen...
Ich hab wohl zu langsam geschlafen.
Gummibärchen?
Immer. Gerne.
Hier ein Chor:
![]()
Na Schnucki ... *am Kinn graul ...tja, vielleicht wurde ich ja einfach nicht genügend zurückgeromantikt??????
ich bin biestig wann ich will......
Anhang anzeigen 144910
Bleib! Was soll ich denn hier ohne Dich?Is ja schon gut. Ich geh ja schon.![]()
Perfekt ausgedrückt!Wilkommen bei Bassic- der Romantiker chat![]()
Ihr legt es drauf an, daß der Hessliche über euch kommt...Perfekt ausgedrückt!