Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der öfter erwähnte Hessliche hätte geantwortet: dann geh bassen!Moin zusammen- Wetter gut, Bier kalt, Arbeit heute nich----- EIN GUTER TAG

FaulSauFaulSauFaulSauFaul!!!!!!Anhang anzeigen 145137Mahlzeit,bin dann wieder unter dem Sonnenschirm fuer die wohlverdiente Siesta![]()

Geniess es!Anhang anzeigen 145137Mahlzeit,bin dann wieder unter dem Sonnenschirm fuer die wohlverdiente Siesta![]()
fuer die wohlverdiente Siesta![]()
faulsaufaulFaulSauFaulSauFaulSauFaul!!!!!!![]()

Was hat Oma damit zu tun?
Geh deinen Horst sauber machen. Stinkt ja wieder,faul sau faul!Was hat Oma damit zu tun?
Der ist sauber und frisch. Der Gestank kommt auch eher von unten her, also vom Fuß der Platane. Ich würde da mal anfangen zu suchen. Alter Grantler.Geh deinen Horst sauber machen. Stinkt ja wieder,faul sau faul!
Da steht doch die Packbank!?Der Gestank kommt auch eher von unten her, also vom Fuß der Platane. Ich würde da mal anfangen zu suchen. Alter Grantler.

Da hat bestimmt der MM wieder einen fahren lassen!

Da hat bestimmt der MM wieder einen fahren lassen!![]()

.............................................na, ja eigentlich sollte ich mir eine Scheibe davon abschneiden. Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mir ab Morgen Mittag 12 Uhr Kurzurlaub gewährt habe. 
Da steht doch die Packbank!?Da hat bestimmt der MM wieder einen fahren lassen!
Mahlzeit!![]()
Hoschd des verdient?
was vor?
bei mir wachsen die Dinger im Garten![]()
Na der Freitag nach dem Feiertag (Fronleichnam).
...Alle FaulSauFaul... - da arbeite ich lieber...Und ich sach nix!![]()
Arsen? Glückselixier? Drogen?
(gibt es eigentlich einen tiefen Norden?)
...bei mir wachsen die Dinger im Garten![]()
...
, die den Armen beim Umgarnen uneigennützigst hilft ).Du hast Jane klargemacht?![]()

...Babbsagg, dabbischer......
...

Ich glaube nicht.ominöse Tarzan?