Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #84.966
Hi Jungs!

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Musicmaker, DruckSchmerz, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
  • #84.971
BTW - einen recht schönen Gruß vom Herrn Rollo. Dem glaub ich gefällts ganz gut da in der Diaspora.:D

• Like
Reaktionen: Gast62174, DruckSchmerz, Bassone und 4 andere
  • #84.975
...OK...:-)..."Siri, die Telefonnummer von "Frau Keksje aus Doitsland", bitte - ich habe dich nicht verstanden - "Keksje, Freiburg, Doitsland" - achso: 0190 / xxxxxxxx... - Danke.:stolz:
Siri kannste in der Pfeife rauchen.
Frag mal, was Null geteilt durch Null ist. :D

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Gast25243
  • #84.976
Siri kannste in der Pfeife rauchen.

...muss ich aber nicht, oder...:gruebel:...

Frag mal, was Null geteilt durch Null ist. :D

...unendliche Weiten...und weil es "mathematisch" logisch ist (und nur durch imaginäre Zahlen beschrieben werden kann). Denn "0" ist nix, dividiert durch den Kehrwert von nix, also "unendlich" - verbleibt zunächst nix:stolz: - odaso, odaso ähnlich...

...interessanter wäre aber die Frage: Was ist "0" dividiert durch "unendlich+1"...dann haben wir nämlich "unendliche Unwahrscheinlichkeit" erreicht...:D... - oder eben die Parkbank:gruebel::D...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: Chuck, Gast62174, DruckSchmerz und 2 andere
  • #84.977
Moin

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, Catfish und 6 andere
  • #84.979
Guten Morgen Jungs & Mädels :-)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Catfish, Gast62174 und 5 andere
  • #84.980