G
Gast25243
Guest
Schääääne PerdDas sind doch Pferde!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schääääne PerdDas sind doch Pferde!![]()
Jup. Du kriegst gleich eine Ladung Roßäpfel unters SektionaltorDas sind doch Pferde!![]()
Nimm ich gerne! Zum Düngen!Jup. Du kriegst gleich eine Ladung Roßäpfel unters Sektionaltor
Verfressene Faulsaufaul,Ich mache jetzt Feierabend! Gehe jetzt was zum Grillen kaufen!![]()

Verfressene Faulsaufaul,
Moin in Den Norden
Servus Herr Chuck![]()
Alles im Lack? Hier knallt der Lorenz vom Himmel!Logisch,bei Dir schlaegts gleich einHi, du Lotteritaliano!Alles im Lack? Hier knallt der Lorenz vom Himmel!
![]()

Meine Frau meint, das hat es schon vor längerer Zeit!Logisch,bei Dir schlaegts gleich ein![]()
Das war bestimmt die Anspielung aufs SexionaltorMeine Frau meint, das hat es schon vor längerer Zeit!Weiber halt!
![]()
Dat heißt Sexonator!Das war bestimmt die Anspielung aufs Sexionaltor
Boah, bin ich kreativ heute...![]()
Kein Bild...Habe vorhin ein paar neue Laufschuhe gekauft. Hach sind die schön!
Näää, das ist ein Salat.Das sind doch Pferde!![]()
Habe die Ehre, DottoreServus Herr Chuck

Danke, Chuck.Respekt, Glücksfee!
Ich bin schon früh beim Doc gewesen, Blut abnehmen.
Bestimmt! Ich aber nicht, sondern unser Kantinenkoch...Ich spüre es bis hier oben!
Ich habe Hunger! Hat wer was gekocht?
Desert RoseSchääääne Perd

Wie meinen?Weiber halt!![]()
Respekt! Ich hab nur einen Flyer designt...ach, ich liebe DenglischUnd ich erst.
Ich hab sogar schon ein Shellscript zusammengebaut, das meine Ogg-Audiodateien in MP3 konvertiert und auf meinen Stick brät. Und jetzt darf der Rechner was schaffen...